Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahim Tatlises Tot??

YouTube - ibrahim Tatlises - Biz Turk'uz,Biz Kurt'uz,Yok'dur Farkimiz. HD 720p

Biz Turk'uz,Biz Kurt'uz,Cerkez,Laz,Acem,Arap,Bosnak,Yok'dur Farkimiz! - > "Wir sind Türken, Kurden, Tscherkessen, Lasen, Araber, Bosniaken, es gibt keinen Unterschied zwischen uns. Ob Alevi oder Sunnite, wir leben seit Jahrhunderten zusammen es gibt kein Unterschied zwischen uns!"

Auf türkisch reimt sichs halt.

Scheiß PKK war es sicher, die ihn angegriffen haben. Schönes Lied für alle Minderheiten der Türkei

Ich muss sagen ich hab erste mal Gänsehaut bei einem Lied von Ibo bekommen :mrgreen:
 
YouTube - ibrahim Tatlises - Biz Turk'uz,Biz Kurt'uz,Yok'dur Farkimiz. HD 720p

Biz Turk'uz,Biz Kurt'uz,Cerkez,Laz,Acem,Arap,Bosnak,Yok'dur Farkimiz! - > "Wir sind Türken, Kurden, Tscherkessen, Lasen, Araber, Bosniaken, es gibt keinen Unterschied zwischen uns. Ob Alevi oder Sunnite, wir leben seit Jahrhunderten zusammen es gibt kein Unterschied zwischen uns!"

Auf türkisch reimt sichs halt.

Scheiß PKK war es sicher, die ihn angegriffen haben. Schönes Lied für alle Minderheiten der Türkei

Ich muss sagen ich hab erste mal Gänsehaut bei einem Lied von Ibo bekommen :mrgreen:

Ufff was für ein Lieddd!!!!!! :app:

Wir sind alle 1 !!!!

Nur eine Sache gefällt mir nicht und zwar "Alevi Sünniyiz olmaz gayrimiz", denn es gibt einen, wir sind die cooleren :lol:
 
Erdogan telefoniert persönlich mit den Ärzten

In Sorge um seinen Gesundheitszustand meldete sich unter anderem auch der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan telefonisch bei den Ärzten, um sich nach Tatlises zu erkundigen. Der Gouverneur von Istanbul, Hüseyin Avni Mutlu, versprach der Öffentlichkeit eine schnelle Aufklärung des Mordanschlags.

Unterdessen haben die Spekulationen über die Hintergründe in den türkischen Medien begonnnen. Als mögliche Täter werden Kurdenrebellen von der PKK genannt. Andere sehen die Schüsse in Zusammenhang mit Problemen bei den Investitionen von Tatlises im Nordirak.

Nach einer Notoperation liegt der Sänger nun im künstlichen Koma. Falls der 59-Jährige überleben sollte, rechnen die Ärzte mit bleibenden Schäden wie zum Beispiel Lähmungen.
 
Ibrahim Tatlises in Kosova


attachment.php


 
Tatlises immer noch in Lebensgefahr- Ärzte versuchen ihn aus dem Koma zu wecken

Der äußerst erfolgreiche Arabesksänger, Entertainer und Geschäftsmann Ibrahim Tatlises schwebt immer noch in Lebensgefahr, sein Zustand habe sich aber inzwischen weitgehend stabilisiert, so die behandelnden Ärzte des Acıbadem-Krankenhauses im Stadtteil Maslak in Istanbul. Der Sänger befindet sich laut seinem Arzt Ilhan Elmaci auf der Intensivstation. Tatlises liegt nach einer sechstündigen Operation noch immer im künstlichen Koma

Der Sohn von Tatlises, Ahmet Tatli, habe mit seinem Vater noch sprechen können, bevor dieser das Bewusstsein verlor. Ahmet Tatli kritisiert die Ärzte, die am Tag öfter eine Pressekonferenz zum Gesundheitszustand von Tatlises geben. Tatli bat um die Gebete der Anhänger von Tatlises. Schon kurz nach dem Attentat tauchten Spekulationen auf, ob eine terroristische Organisation hinter dem Attentat steckt. Heute gab es ein Dementi von der kurdisch-seperatistischen PKK, die Terrororganisation verurteilte in einer Erklärung den Angriff auf Tatlises. In der Tat gilt Tatlises als konform nach allen Seiten, vor islamischem Publikum eröffnete er seine Konzerte mit einem Gebet, vor kurdischem Publikum sang er zuweilen auch auf kurdisch. Die Popularität von Tatlises erstreckt sich über viele arabische Staaten und Griechenland.
 
Zurück
Oben