Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahim Tatlises Tot??

na ja wie ich zu einem Menschen stehe hat schon was damit zu tun wie sympathisch oder nicht er mir ist. Bei dem Herren denke ich er ist ein eiskalter Geschäftsmann der über Leichen gegangen ist. Ich trauer den Menschen nach die es verdient haben, nicht den Blendern und schlechten Menschen.
er hat sein geld mit muzik verdient mann, das er neben bei gewschäfte gemacht hat und über leichen gegangen ist, war mir biss jetzt nicht bekannt.
 
na ja wie ich zu einem Menschen stehe hat schon was damit zu tun wie sympathisch oder nicht er mir ist. Bei dem Herren denke ich er ist ein eiskalter Geschäftsmann der über Leichen gegangen ist. Ich trauer den Menschen nach die es verdient haben, nicht den Blendern und schlechten Menschen.

Jeder vernünftige Mensch der Sänger ist weiss das er nicht ewig singen kann, und jeder vernünftige macht dann noch neben dem Singen Geschäfte. Restaurants, Unternehmen, Immobilien etc., eine sichere Geldquelle, da jeder weiss das man nicht ewig singen kann, eines Tages wird die Stimme nicht mehr mitmachen.

Er hatte viel zu viel Geld, natürlich haben Neider dann behauptet er sei mit der Mafia verwickelt usw. Doch warum sollte er das, wenn er schon soviel Geld besitzt?

Glaub nicht alles was Neider erzählen.
 
Jeder vernünftige Mensch der Sänger ist weiss das er nicht ewig singen kann, und jeder vernünftige macht dann noch neben dem Singen Geschäfte. Restaurants, Unternehmen, Immobilien etc., eine sichere Geldquelle, da jeder weiss das man nicht ewig singen kann, eines Tages wird die Stimme nicht mehr mitmachen.

Er hatte viel zu viel Geld, natürlich haben Neider dann behauptet er sei mit der Mafia verwickelt usw. Doch warum sollte er das, wenn er schon soviel Geld besitzt?

Glaub nicht alles was Neider erzählen.

Was hälst du von Kusturica?
 
Was hälst du von Kusturica?

Ist ein kleiner verdammter Hurensohn der meint "er hätte seine serbischen Wurzeln wiedererkannt" und ist Serbe geworden.

Du kannst einen Ibrahim Tatlises und einen Kusturica nicht vergleichen weil Ibo seine Religion nicht verraten hat.

Bei uns Moslems steht die Religion an erster Stelle und uns ist es egal ob einer schwarz, weiß oder gelb ist, Moslem ist Moslem und ist ein Bruder, egal woher.

Ibo hat auch seine Kurden nicht verraten weil er auf kurdisch singt, kurdisch reden kann und ein normaler Bürger der Türkei ist, der der Türkei nicht schaden will. Nur weil er nicht mit der PKK in ner Gruppe sein will, die der Türkei schadet und er loyal der Türkei gegenüber ist, ist er also ein Verräter

Verstehst du was ich mein?

Hier ist er in Erbil (Irak) wo nur Kurden sind:

YouTube - Ibrahim Tatlises- Rinda Min (kurdish - erbil konseri)
 
Was??? Ach du Scheiße, ich hoffe mal, dass das nur eine Ente ist! Das wäre zu heftig...
 
Zurück
Oben