B
Das ist ja mehr Gesang als Ezan.
er hat sein geld mit muzik verdient mann, das er neben bei gewschäfte gemacht hat und über leichen gegangen ist, war mir biss jetzt nicht bekannt.na ja wie ich zu einem Menschen stehe hat schon was damit zu tun wie sympathisch oder nicht er mir ist. Bei dem Herren denke ich er ist ein eiskalter Geschäftsmann der über Leichen gegangen ist. Ich trauer den Menschen nach die es verdient haben, nicht den Blendern und schlechten Menschen.
na ja wie ich zu einem Menschen stehe hat schon was damit zu tun wie sympathisch oder nicht er mir ist. Bei dem Herren denke ich er ist ein eiskalter Geschäftsmann der über Leichen gegangen ist. Ich trauer den Menschen nach die es verdient haben, nicht den Blendern und schlechten Menschen.
Jeder vernünftige Mensch der Sänger ist weiss das er nicht ewig singen kann, und jeder vernünftige macht dann noch neben dem Singen Geschäfte. Restaurants, Unternehmen, Immobilien etc., eine sichere Geldquelle, da jeder weiss das man nicht ewig singen kann, eines Tages wird die Stimme nicht mehr mitmachen.
Er hatte viel zu viel Geld, natürlich haben Neider dann behauptet er sei mit der Mafia verwickelt usw. Doch warum sollte er das, wenn er schon soviel Geld besitzt?
Glaub nicht alles was Neider erzählen.
Was hälst du von Kusturica?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen