Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahim Tatlises Tot??

:(
Kenne ihn aus einem anderen Forum, dort hat mich ein User regelrecht mit seinen liedern bombardiert...bis ich ihn irgendwann auf eine komische art und weise toll fand..
schade wenn er wirklich so abtreten müsste, hoffe dass er noch lebt
 
Also ich fand ihn immer unsympathisch, hab den Hyp nach ihm nie verstanden.
 
610117_htmansetyeni.vorschau%20500.jpg
 
Türkische Nachrichtenagenturen berichten, dass Ibrahim Tatlises einen direkten Kopfschuss erhielt, der durch einen Schützen mit einem Scharfschützengewehr abgefeuert wurde. Zum Tathergang dringen nur geringe Informationen durch.

Es wird berichtet, dass die Täter bereits identifiziert und verhaftet wurden. Es handelt sich um drei Täter irakischer Herkunft.

Ibrahim Tatlises befand sich bei Beyaz TV zu Dreharbeiten der Ibo Show . Mit 2 weiteren Freunden im Auto auf der Şişli Sanayi Allee bei der Nurol Plaza und wurde dann von 2 Tätern die aus einem schwarzen Fahrzeug mit dem Sturmgewehr Ak-47 genau 11 mal auf das Fahrzeug von Ibrahim Tatlises abgefeuert, dabei wurde Buket Çakıc, die sich ebenfalls im Auto befand auf dem Rücksitz saß, an der Schulter verletzt. Als dies Misslang schoss ein dritter Täter mit einem Scharfschützengewehr auf Ibrahim Tatlises.
 
Zurück
Oben