Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahim Tatlises Tot??

Also ich fand ihn immer unsympathisch, hab den Hyp nach ihm nie verstanden.
Ja wir haben es verstanden danke viel mals. ist das jetzt wirklich wichtig, ob du ihm gemocht hast oder net? der man ist vielleicht tod, oder er kämpft gerade in diesen moment um sein leben, und du was machst du? , laberst hier von sowas unsympathisch und blla bllub schäm dich.
 
Ibrahim Tatlises gehört zu den kurdisch-arabisch stämmigen Kurden der Türkei. Anscheinend waren die Täter sehr gut organisiert und haben mehrere Möglichkeiten in Erwägung gezogen um Ibrahim Tatlises zu "eliminieren".

Bis heute ist Ibrahim Tatlises einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner der Türkei mit zahllosen Liedern, Alben und einer eigenen Restaurantkette. Unter anderem ist er auch im Ausland bekannt, als er u.a. 1998 bei der Harald Schmidt Show in Deutschland auftrat.

Trotzdem bleibt die Frage, wer sich an den "Imperator" herangewagt hat. Derzeit ermittelt die türkische Polizei mit einer gebildeten Sonderkommission in alle Richtungen.

Auf den genauen Täterkreis lassen sich nur Vermutungen stellen. Es ist bekannt, dass auch in der Vergangenheit Anschlagsversuche auf Ibrahim Tatlises stattgefunden haben, die aber bisher misslangen.

Ibrahim Tatlises investiert seit kurzem in die Baubranche im Nordirak. Ein Zusammenhang mit seinen Investitionen und dem Anschlag besteht derzeit nicht, die Polizei geht aber auch dieser Spur nach. Diskutiert wird eine Beteildigung der PKK. In wie fern dies sich bewahrheitet werden wir erst im Laufe der Ermittlungen feststellen.
 
der ist garnicht tod die haben ihn für 24 std ins koma geschickt zumindest habe ich das so aus den türkischen nachrichten.
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 117 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 114)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wir haben es verstanden danke viel mals. ist das jetzt wirklich wichtig, ob du ihm gemocht hast oder net? der man ist vielleicht tod, oder er kämpft gerade in diesen moment um sein leben, und du was machst du? , laberst hier von sowas unsympathisch und blla bllub schäm dich.


na ja wie ich zu einem Menschen stehe hat schon was damit zu tun wie sympathisch oder nicht er mir ist. Bei dem Herren denke ich er ist ein eiskalter Geschäftsmann der über Leichen gegangen ist. Ich trauer den Menschen nach die es verdient haben, nicht den Blendern und schlechten Menschen.
 
Zurück
Oben