Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahimovic Katholisch

Habt Ihr das Video von ihm im Wohnzimmer gesehen, wo im Hintergrund das Bild Kosovska devojka war? ^^

Ich glaube mit Politik hat der gar nichts am Hut.
 
WTF.....


[h=1]Verurteilter Mörder wollte Ibrahimovic erschießen![/h]
Unfassbare Enthüllung! Wegen zweifachen Mordes und achtfachen versuchten Mordes sitzt der Schwede Peter Mangs (43) in Schweden lebenslang hinter Gittern. In seiner eben erschienen Autobiographie schrieb Mangs jetzt davon, dass er sich schon auf dem Weg zum Mord an Fußball- Superstar Zlatan Ibrahimovic gemacht hatte, weil ihn dieser so wütend gemacht hatte...

Zlatan Ibrahimovic hatte seinen roten Ferrari in Malmö falsch geparkt, was den irren Mörder Peter Mangs derart wütend gemacht hatte, dass dieser beschlossen hatte, Zlatan zu erschießen.

Als er aber mit der Pistole zum Auto des Fußball- Helden zurückkehren wollte, war dieser schon wieder weg. "Ich wusste, dass es für großes Aufsehen gesorgt hätte, wenn ich Zlatan Ibrahimovic erschossen hätte."
 
WTF.....


[h=1]Verurteilter Mörder wollte Ibrahimovic erschießen![/h]
Unfassbare Enthüllung! Wegen zweifachen Mordes und achtfachen versuchten Mordes sitzt der Schwede Peter Mangs (43) in Schweden lebenslang hinter Gittern. In seiner eben erschienen Autobiographie schrieb Mangs jetzt davon, dass er sich schon auf dem Weg zum Mord an Fußball- Superstar Zlatan Ibrahimovic gemacht hatte, weil ihn dieser so wütend gemacht hatte...

Zlatan Ibrahimovic hatte seinen roten Ferrari in Malmö falsch geparkt, was den irren Mörder Peter Mangs derart wütend gemacht hatte, dass dieser beschlossen hatte, Zlatan zu erschießen.

Als er aber mit der Pistole zum Auto des Fußball- Helden zurückkehren wollte, war dieser schon wieder weg. "Ich wusste, dass es für großes Aufsehen gesorgt hätte, wenn ich Zlatan Ibrahimovic erschossen hätte."

Kranke Welt, daswegen Parke ich meinen roten Ferrari immer in meiner Garage.
 
Autobiografie
Ibrahimovics Vater stammt aus Bijeljina
Der berühmte Fußballstar Zlatan Ibrahimović offenbart in seiner Autobiografie die bewegende Geschichte seiner Familie.

Der Vater von Zlatan Ibrahimović, Šefik, stammt aus Bijeljina, während seine Mutter Jurka aus Zadar stammt. Die Eltern ließen sich scheiden, als Zlatan zwei Jahre alt war. Er und seine ältere Schwester Sanela blieben bei ihrer Mutter und lebten zusammen mit Halbschwestern und Halbbruder.

Balkan Mama
Laut Zlatan liebte seine Mutter ihre Kinder trotzdem sehr, auch wenn sie sie manchmal schimpfte und schlug. Um ihre Familie zu ernähren, arbeitete Jurka Gravić als Reinigungskraft, manchmal sogar 14 Stunden am Tag. Obwohl das Leben nicht so verlief, wie sie es sich gewünscht hatte, gab Zlatan Ibrahimovićs Mutter ihr Bestes, damit es ihren Kindern an nichts fehlte.

„Sie hatte immer meine Liebe. Ich habe meiner Mutter eine Wohnung in Kroatien gekauft, in der Nähe von Pag, damit sie in der Nähe ihrer Schwestern sein kann. Wir möchten Max und Vincent dorthin schicken, alleine, ohne Mama und Papa. Sie sollen lernen, unabhängig zu sein. Ich möchte, dass sie eine Weile in Kroatien bei ihrer Großmutter verbringen, die ihnen viel beibringen kann“, schrieb Ibrahimović in seiner Autobiografie.

Schwester Sanela

 
Zurück
Oben