G
Gast829627
Guest
hahaha ich mag ihn ............
Hahaha recht hat erIn einem Interview der Zeitung «Expressen» erklärte Ibrahimovic, er finde es normal, dass Männer im Fussball mehr Anerkennung bekämen als Frauen. Allerdings wehrte er sich gegen einen Vergleich mit Schwedens Starstürmerin Lotta Schelin. «Bei allem Respekt dafür, was die Frauen Fantastisches geleistet haben, man kann Männer- und Frauenfussball nicht miteinander vergleichen. Hört auf damit, das ist nicht lustig», sagte Ibrahimovic. «In ganz Europa vergleicht man mich mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. Nur in Schweden will man meine Verdienste neben die einer Frau stellen.» Man solle ihn mit Menschen vergleichen, deren Rekorde er gebrochen habe.20 Minuten - Ibrahimovic lstert ber Frauen-Fussball - Fussball
Ibrahmovic: "Guardiola ist kein Mann, sondern eine Pussy!"
Er kann es nicht lassen: Schwedens Stürmer-Star Zlatan Ibrahimovic stichelt in einem Interview gegen seinen Ex-Trainer Pep Guardiola. Der Spanier sei „kein Mann“. Auch an Messi und Iniesta hat Ibrahimovic einiges auszusetzen.
Diese Wunde ist offenbar noch immer nicht verheilt. Der schwedische Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic hat in einem Interview zum wiederholten Male seinen Ex-Trainer Pep Guardiola attackiert. „Er ist kein Mann“, sagte Ibrahimovic der englischen „Times“. „Er verlangte von mir, dass ich ein ganz normaler Typ sein sollte. Aber ich bin Zlatan: Ich mag es, anders zu sein, originell.“
Damit sei Guardiola nicht zurechtgekommen – und habe ihn deshalb ignoriert. „Jedes Mal, wenn ich in die Kantine kam, verschwand er. Wenn wir uns auf dem Flur begegneten, sah er auf den Boden“, erzählt Ibrahimovic.
Stürmer attackiert Bayern-Trainer: Ibrahimovic spottet: „Guardiola ist kein Mann“ - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten
Zlataaans Top 15 Sprüchee....>>>> IHR REDET...ICH SPIELE!!
Als sein Jugendtrainer mehr Disziplin forderte, sagte Ibrahimovic: "Denkst du, du bist meine Mutter ?"
Die Beziehung von Ibrahimovic und Guardiola war sehr schlecht. Völlig zu Bruch ging sie, als er ihm unter vier Augen sagte: "Du hast keine Eier und scheißt dir vor Mourinho in die Hose. Im Vergleich zu ihm bist du ein Nichts."
Der norwegische Nationalspieler John Carew meinte das Zlatan ineffektiv spiele. Der Konter des Schweden: "Was der mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange."
Auf die Frage einer spanischen TV-Reporterin welche sexuelle Orientierung er habe, antwortete der Schwede: "Komm mit deiner Schwester in mein Haus, dann siehst du, ob ich schwul bin."
"Wir brauchen den Philosophen nicht, der Zwerg und ich reichen vollkommen", meinte er während seiner Zeit beim FC Barcelona.
Ein Reporter fragte den Schweden: "Woher haben sie diese Kratzer im Gesicht?" Daurauf der Stürmer: "Fragen Sie doch mal ihre Frau!"
Der 31-Jährige kann die Diskusionen um sein Gehalt nicht verstehen: "Qualität hat nun mal seinen Preis. Ich verstehe die Kritik nicht. Je mehr Geld ich verdiene, desto mehr Steuern bekommt Frankreich."
"Ich bin ein Ferrari und du fährst mich wie einen Fiat", beschwerte sich Ibrahimovic bei Guardiola.
Gibt es einen Verteidiger, den Sie fürchten? "Nein, denn wer mich stoppen will, muss mich umbringen."
"Sie sind Schuljungen ohne eigene Meinung", meint der Schwede über Iniesta, Messi und Xavi.
"Ich weiß nicht, was das Problem war. Immer wenn wir im gleichen Raum waren, ging er so schnell wie möglich wieder raus. Vielleicht hatte er Angst vor mir." Gemeint ist Pep Guardiola.
Auf die Frage wer sein Idol ist, sagte er: "Gibt es nicht. Es gibt nur den Zlatan-Stil."
"Ich habe ein großes Herz, ich will immer das Beste für andere."
"Balotelli zu Real? Ich glaube nicht. Ich sehe ihn vielmehr beim FC Barcelona. Ein mittelmäßiger Verein für einen mittelmäßigen Spieler." Ibrahimovic auf die Frage, ob sein ehemaliger Inter-Teamkollege Mario Balotelli, das Zeug dazu hätte, bei Real Madrid zu spielen.
Einmal beschrieb er ein Dribbling gegen Sami Hyppiä so: »Ich ging nach links, er ging mit. Ich ging nach rechts, er ging mit. Dann ging ich noch mal nach rechts, und er ging zum Würstchenstand.«
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen