Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahimovic will nicht mehr für Schweden spielen

Besa Besë

Gesperrt

ibr_22952426.thumbnail.jpg
Stockholm (dpa) - Schwedens mit Abstand erfolgreichster Fußballer Zlatan Ibrahimovic (28) hat sich wahrscheinlich für immer aus der Nationalelf verabschiedet.
Wie der neue Nationaltrainer Erik Hamrén in Stockholm angab, hat sich der Stürmerstar des FC Barcelona eine Bedenkzeit ausgebeten und will bis zu deren Ende auf keinen Fall für die Nationalmannschaft spielen. Deshalb ist er auch nicht für das anstehende Testspiel gegen Weltmeister Italien in Cesena nominiert.
«Zlatan zweifelt schon seit längerem», sagte Hamrén, der nach dem Scheitern Schwedens bei der WM-Qualifikation Lars Lagerbäck als Nationaltrainer abgelöst hat. Ibrahimovic hat in 62 Länderspielen 22 Tore erzielt und hatte immer wieder sowohl persönliche Probleme mit Lagerbäck wie auch sportliche Abstimmungsprobleme mit dem Rest der Schweden-Elf. Hamrén meinte, Ibrahimovic sei natürlich Schwedens bester Spieler. Das helfe aber wenig, wenn die Motivation fehle.

Ibrahimovic will nicht mehr für Schweden spielen - sueddeutsche.de

würde mich freuen ihn für bosnien spielen zu sehen anstatt für die skandinavier

wenn er nicht mehr für schweden spielt bleibt nur noch bosnien übrig

ibr_22952426.thumbnail.jpg
Stockholm (dpa) - Schwedens mit Abstand erfolgreichster Fußballer Zlatan Ibrahimovic (28) hat sich wahrscheinlich für immer aus der Nationalelf verabschiedet.
Wie der neue Nationaltrainer Erik Hamrén in Stockholm angab, hat sich der Stürmerstar des FC Barcelona eine Bedenkzeit ausgebeten und will bis zu deren Ende auf keinen Fall für die Nationalmannschaft spielen. Deshalb ist er auch nicht für das anstehende Testspiel gegen Weltmeister Italien in Cesena nominiert.
«Zlatan zweifelt schon seit längerem», sagte Hamrén, der nach dem Scheitern Schwedens bei der WM-Qualifikation Lars Lagerbäck als Nationaltrainer abgelöst hat. Ibrahimovic hat in 62 Länderspielen 22 Tore erzielt und hatte immer wieder sowohl persönliche Probleme mit Lagerbäck wie auch sportliche Abstimmungsprobleme mit dem Rest der Schweden-Elf. Hamrén meinte, Ibrahimovic sei natürlich Schwedens bester Spieler. Das helfe aber wenig, wenn die Motivation fehle.

Ibrahimovic will nicht mehr für Schweden spielen - sueddeutsche.de

würde mich freuen ihn für bosnien spielen zu sehen anstatt für die skandinavier

wenn er nicht mehr für schweden spielt bleibt nur noch bosnien übrig

Wieso? Er muss ja nicht für irgendeine Nationalmannschaft spielen!
Davon abgesehen hat er ein kroatisches und ein boniakisches Elternteil. Das heisst er hätte im Prinzip 2 Nationalmannschaften zur Auswahl

das ist schon das 2-3 mal das er zurücktritt von der nationalelf... der wird schon wiederkommen.

das er für Bih spielt ist ausgeschlossen und ganz ehrlich, brauchen wir ihn? ich denke nicht.

Davon abgesehen hat er ein kroatisches und ein boniakisches Elternteil. Das heisst er hätte im Prinzip 2 Nationalmannschaften zur Auswahl

stimmt er ist ja halb kroate
ich kann mir aber nicht vorstellen dass er sich in zukunft von nationalspielen fernhalten wird

wie zlatan mal sagte, fühlt er sich kein bisschen verbunden mit kroatien, weil seine mutter ihn und seinen vater in frühen jahren verlassen hatte.

Kozarčanin;1420166 schrieb:
das ist schon das 2-3 mal das er zurücktritt von der nationalelf... der wird schon wiederkommen.

das er für Bih spielt ist ausgeschlossen und ganz ehrlich, brauchen wir ihn? ich denke nicht.

einen der besten fußballspieler weltweit (wenn nicht, der beste) ????
er wäre eine extreme verstärkung

einen der besten fußballspieler weltweit (wenn nicht, der beste) ????
er wäre eine extreme verstärkung
er wäre schon eine verstärkung, aber BiH ist vorne sehr gut besetzt mit dzeko, ibisevic und muslimovic, zudem gibt es noch hoffnungsvolle talnte wie z.b. ermin zec.

bei allem respekt, zlatan gehört zu den besten der welt, aber wir haben im sturm keinen bedarf bzw wir brauchen ihn nicht.

Also bester der Welt? Denke eher nicht! Auch ist seine Qoute in der Nationalmannschaft ja nicht gerade der Hit! In 62 spielen gerade einmal 22 Tore.

Zurück
Oben