Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahimovic will nicht mehr für Schweden spielen

So viel ich weiss, kann er jetzt (laut FIFA-Regel) die Nationalmannschaft sowieso nicht mehr wechseln.
vor paar jahren fand ich es noch schade, wo wir eigentlich nur einen guten stürmer hatten mit barbarez.
aber jetzt ist es mir scheiß egal, wir haben einen spitzensturm, der auf dem balkan mit abstand der beste ist mit dzeko, ibisevic und muslimovic!

und mit dzeko haben wir einen spieler der fast eine 1:1 kopie ist von zlatan, nur ist dzeko kompletter, was nicht heißt das er besser ist.

Kozarčanin;1420569 schrieb:
vor paar jahren fand ich es noch schade, wo wir eigentlich nur einen guten stürmer hatten mit barbarez.
aber jetzt ist es mir scheiß egal, wir haben einen spitzensturm, der auf dem balkan mit abstand der beste ist mit dzeko, ibisevic und muslimovic!

und mit dzeko haben wir einen spieler der fast eine 1:1 kopie ist von zlatan, nur ist dzeko kompletter, was nicht heißt das er besser ist.
YouTube- Edin Dzeko (VFL Wolfsburg) the new Zlatan Ibrahimovic?

:wink:

Ich dachte 1/2 Bosnjak, 1/2 Serbe?
" Er Spricht flüssig Serbisch, Schwedisch, Englisch und Italienisch."
(WIKI)
...
Weiss vllt. jemand noch mehr über seine Mutter?

da habt ihr mal den beweis was für müll alles bei wiki stehen kann, mit serben hat der nichts am hut, und der spricht unsere sprache wahrscheinlich genausogut wie die meisten kiddies hier, und er hätte für bosnien spielen sollen, warum dies nicht passierte, darüber gibt es mehrere meinungen wobei die logischste ist dass unser fusballverband die qualität dieses fussballers nicht erkannte. nach dem probetraining sollen die ihm gesagt haben, solche wie dich haben wir im überfluss. und hier der beweis wie gut er "serbisch" spricht... übrigens ist das interview sogar in serbien, aber mit sicherheit nicht weil er serbe ist...

YouTube- Zlatan Ibrahimovic prica BOSANSKI

Zurück
Oben