sein vater stammt aus er umgebung um bijeljina.Er selber wurde in Schweden geboren sein Vater kommt aus Zenica oder Umgebung.
Die Mutter ist Kroatin aus Zadar oder Umgebung. Jedoch hat diese früh die Familie verlassen.
Habe mich eh verschrieben meinte Tuzla, aber ich glaub dir malKozarčanin;1420396 schrieb:sein vater stammt aus er umgebung um bijeljina.
"...Zlatan je jedan jedini put bio sa mnom u Bosni 1990.godine,kada mu je bilo devet godina.Ja sam tada snimao gramofonsku plocu za"Sarajevodisk"i poveo ga da vidi Bosnu i rodbinu u Bijeljini"Habe mich eh verschrieben meinte Tuzla, aber ich glaub dir mal
Stimmts wenigstens bei der Mutter oder liege ich wieder falsch?
Wieso? Er muss ja nicht für irgendeine Nationalmannschaft spielen!
Davon abgesehen hat er ein kroatisches und ein boniakisches Elternteil. Das heisst er hätte im Prinzip 2 Nationalmannschaften zur Auswahl
Ibrahimovic will nicht mehr für Schweden spielen
Stockholm (dpa) - Schwedens mit Abstand erfolgreichster Fußballer Zlatan Ibrahimovic (28) hat sich wahrscheinlich für immer aus der Nationalelf verabschiedet.
Wie der neue Nationaltrainer Erik Hamrén in Stockholm angab, hat sich der Stürmerstar des FC Barcelona eine Bedenkzeit ausgebeten und will bis zu deren Ende auf keinen Fall für die Nationalmannschaft spielen. Deshalb ist er auch nicht für das anstehende Testspiel gegen Weltmeister Italien in Cesena nominiert.
«Zlatan zweifelt schon seit längerem», sagte Hamrén, der nach dem Scheitern Schwedens bei der WM-Qualifikation Lars Lagerbäck als Nationaltrainer abgelöst hat. Ibrahimovic hat in 62 Länderspielen 22 Tore erzielt und hatte immer wieder sowohl persönliche Probleme mit Lagerbäck wie auch sportliche Abstimmungsprobleme mit dem Rest der Schweden-Elf. Hamrén meinte, Ibrahimovic sei natürlich Schwedens bester Spieler. Das helfe aber wenig, wenn die Motivation fehle.
Ibrahimovic will nicht mehr für Schweden spielen - sueddeutsche.de
würde mich freuen ihn für bosnien spielen zu sehen anstatt für die skandinavier
wenn er nicht mehr für schweden spielt bleibt nur noch bosnien übrig
Kozarčanin;1420551 schrieb:ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man zwei jahre nicht mehr für die NM spielt, dass man dann einen antrag machen kann bei der fifa, um damit die NM zu wechseln.
also ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass sowas geht. ich hoffe hier gibts jemanden der es besser bzw genauer weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen