Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahimovic will nicht mehr für Schweden spielen

hmm schade
dass ein wechsel nicht mehr geht
auch wenn er nix mit meinem land am hut hat
mich hätte es gefreut ihn (für mich der beste spieler weltweit) für irgendein balkanland spielen zu sehn

Habe mich eh verschrieben meinte Tuzla, aber ich glaub dir mal:D
Stimmts wenigstens bei der Mutter oder liege ich wieder falsch?
"...Zlatan je jedan jedini put bio sa mnom u Bosni 1990.godine,kada mu je bilo devet godina.Ja sam tada snimao gramofonsku plocu za"Sarajevodisk"i poveo ga da vidi Bosnu i rodbinu u Bijeljini"

die mutter ist kroatin, aber woher sie ist weiß ich leider nicht genau, da gibts verschiedene gerüchte, dass sie aus zadar, mostar, gorazde usw ist.

Wie kann das sein dass er für andere Länder spielen kann? Ich hab gedacht wenn man mal für eine Nationalmannschaft gespielt hat sich für keine andere mehr spielen darf?

Wieso? Er muss ja nicht für irgendeine Nationalmannschaft spielen!
Davon abgesehen hat er ein kroatisches und ein boniakisches Elternteil. Das heisst er hätte im Prinzip 2 Nationalmannschaften zur Auswahl

Er hat doch selbst mal gesagt, das nur BIH in Frage gekommen ist obwohl HR auch möglich wäre, wegen der Mutter. Auserdem hat der Vater es so gewollt, doch unser hammersavez der homos wollte Cash ....

Ich hätte Ihn lieber in HR gesehen als in Schweden, BIH wäre natürlich meine liebste Wahl aber einmal für das A Team einer Nationalelf gespielt = keien Auswahl mehr ....

ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man zwei jahre nicht mehr für die NM spielt, dass man dann einen antrag machen kann bei der fifa, um damit die NM zu wechseln.

also ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass sowas geht. ich hoffe hier gibts jemanden der es besser bzw genauer weiß.

Ibrahimovic will nicht mehr für Schweden spielen

ibr_22952426.thumbnail.jpg
Stockholm (dpa) - Schwedens mit Abstand erfolgreichster Fußballer Zlatan Ibrahimovic (28) hat sich wahrscheinlich für immer aus der Nationalelf verabschiedet.
Wie der neue Nationaltrainer Erik Hamrén in Stockholm angab, hat sich der Stürmerstar des FC Barcelona eine Bedenkzeit ausgebeten und will bis zu deren Ende auf keinen Fall für die Nationalmannschaft spielen. Deshalb ist er auch nicht für das anstehende Testspiel gegen Weltmeister Italien in Cesena nominiert.
«Zlatan zweifelt schon seit längerem», sagte Hamrén, der nach dem Scheitern Schwedens bei der WM-Qualifikation Lars Lagerbäck als Nationaltrainer abgelöst hat. Ibrahimovic hat in 62 Länderspielen 22 Tore erzielt und hatte immer wieder sowohl persönliche Probleme mit Lagerbäck wie auch sportliche Abstimmungsprobleme mit dem Rest der Schweden-Elf. Hamrén meinte, Ibrahimovic sei natürlich Schwedens bester Spieler. Das helfe aber wenig, wenn die Motivation fehle.

Ibrahimovic will nicht mehr für Schweden spielen - sueddeutsche.de

würde mich freuen ihn für bosnien spielen zu sehen anstatt für die skandinavier

wenn er nicht mehr für schweden spielt bleibt nur noch bosnien übrig

Ah de eist schon so oft zurück getretten!:rolleyes:

Kozarčanin;1420551 schrieb:
ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man zwei jahre nicht mehr für die NM spielt, dass man dann einen antrag machen kann bei der fifa, um damit die NM zu wechseln.

also ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass sowas geht. ich hoffe hier gibts jemanden der es besser bzw genauer weiß.

geht nicht. Bei der Fifa geht alles (nur Geld brauchst du) aber stell dir vor Ibrahimovic würde für BIH spielen... In Schweden würde den jeder hassen .....

Hast doch gesehen bei Adnan Catic aka Felix Sturm. Keine BIH Flaggen nach dem kampf, bei youtube werden sogar die Videos gelöscht .... aber jeder weis was die im inneren denken ... deshalb bin ich auch gegen "einbürgern" im TV heist es dann "die XY mit deutschem Pass also die Ausländer" udn beim Sport heist es "der deutsche XY" so wie es den Leuten passt ...

marco_huck.jpg

Nur Muamer ist das immer scheiss egal :respekt:

Zurück
Oben