Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahimvoic will nicht mehr bei Inter spielen (bzw. Seria A)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann man so nicht sagen! Raul´s Zeit ist abgelaufen und sonst hat man nur noch huntelaar! also sinn würde es machen!

Higuain,Van Nistelrooy,Raul,Saviola,Huntelaar...hmm sind 5 Stürmer,gut über Saviola lässt sich streiten :D
Einen Raul kannst bei Real nicht einfach so auf's Abstellgleis schieben da bin ich mir ganz sicher.

Aber im Grund genommen hab ich was ganz anderes gemeint,mir kommt es
vor das Real immer ohne Sinn und Verstand einkauft.
Hauptsache irgendwelche tollen Namen den Fans präsentieren.

Higuain,Van Nistelrooy,Raul,Saviola,Huntelaar...hmm sind 5 Stürmer,gut über Saviola lässt sich streiten :D
Einen Raul kannst bei Real nicht einfach so auf's Abstellgleis schieben da bin ich mir ganz sicher.

Aber im Grund genommen hab ich was ganz anderes gemeint,mir kommt es
vor das Real immer ohne Sinn und Verstand einkauft.
Hauptsache irgendwelche tollen Namen den Fans präsentieren.

Van the Man wird wohl kaum seine Kariere vortsetzen und wenn wird er wohl zurück nach holland gehen, sollte er sich von seiner schweren verletzung überhaupt wieder erholen. Higuain kommt meist über die Flügel bzw. hinter den Spitzen! Und Raul so weh es mir auch als Real fan tut muss langsam aber sicher platz machen!

Als ob er für Inter nicht wertvoll wäre :D

nach Stuttengart :D wird er nicht gehen !!!!!!

klar ist er für Inter wertvoll, aber Inter ist auch für ihn wertvoll fuck it, beide passen perfekt zusammen :D

Dankbarkeit gibt's im heutigen Fußball leider nimmer ;)
Ich denke wenn er eine Möglichkeit hat nach England bzw zu den 2 Topvereinem aus Spanien(Real/Barca) zu wechseln wird er drängen gehen zu dürfen. Die Gerüchte halten sich schon viel zu lange das er Inter verlassen will als das garnix an der Geschichte dran wäre.

was an Real besser sein soll ist mir schleierhaft, außer den namen, die sind momentan klar schwächer einzuschätzen als Inter

das Ibra großartig ist bestreite ich ja gar nicht, deswegen hoffe ich das er in unserer Liga bleibt und außerdem will Inter den Kader weiter aufrüsten um weiterzukommen als die letzten Jahre.

klar ist er für Inter wertvoll, aber Inter ist auch für ihn wertvoll fuck it, beide passen perfekt zusammen :D

was an Real besser sein soll ist mir schleierhaft, außer den namen, die sind momentan klar schwächer einzuschätzen als Inter

das Ibra großartig ist bestreite ich ja gar nicht, deswegen hoffe ich das er in unserer Liga bleibt und außerdem will Inter den Kader weiter aufrüsten um weiterzukommen als die letzten Jahre.

das halte ich für ein gerrücht! ;-)

das halte ich für ein gerrücht! ;-)

mag sein dass du es für ein Gerücht hälst, aber es ist so, Real hat einfach einen falschen Trainer und eine völlig perplexe Kaderplanung, man sollte eher die defensive weiter verstärken mit pepe wurde ein guter Anfang gemacht, aber er braucht einen guten Nebenmann da Cannavaro zurück nach Italien wechselt, ich höre immer nur was von Offensivspielern, meiner Meinung nach hat Real nur noch den Namen der ihn in den letzten Jahren so groß macht und das trotz Superkickern wie Pepe, Robben, Raul, Sneijder, Huntelaar, Higuain usw.

sicher Inter hat CL auch nciht immer stark gespielt aber sie sind jetzt das 4te mal hinter einander Meister bei uns :D glaub mir ich sag das auch nciht gerne, da Juve und Inter sich bekanntlich nicht grün sind :D

Jetzt kann er nach Hertha BSC gehen, denn PANTELIC UND VORONIN sind weg.

Patelic weg, Ibrahomovic der perfekte Ersatz?!?!?!?!?!?!?!?!:D

DARKo der neue Trainer von VFL Wolfsburg? VFL Namenswechsel in CCCC Wolfsburg :D

Wer weis was die mit dir im Krieg gemacht haben ... Gehirzellen rausgesaugt?

Hast du eigentlich schmerzen, wenn du schreiben tust? :D:D:D:D:D:D:D:D

Patelic weg, Ibrahomovic der perfekte Ersatz?!?!?!?!?!?!?!?!:D

DARKo der neue Trainer von VFL Wolfsburg? VFL Namenswechsel in CCCC Wolfsburg :D

Wer weis was die mit dir im Krieg gemacht haben ... Gehirzellen rausgesaugt?

Hast du eigentlich schmerzen, wenn du schreiben tust? :D:D:D:D:D:D:D:D

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: al me nasmija !!!!!

Topic:
Ich denke mal es gibt eh nur wenige Vereine, welche seine Gehaltsvorstellungen erfüllen können und dazu zählt definitiv kein Bundesligaverein.

Ich tippe mal, daß man ihn bald in Spanien sehen wird !

Zurück
Oben