Biscan
Balkanac
Real würde ihn mit Kusshand nehmen!
befürchte aber das er mein Inter bleibt!
Real nimmt alles mit Kusshand was einigermaßen einen Namen hat
Ob es einen Sinn hat lässt sich drüber streiten^^
Real würde ihn mit Kusshand nehmen!
befürchte aber das er mein Inter bleibt!
Real nimmt alles mit Kusshand was einigermaßen einen Namen hat
Ob es einen Sinn hat lässt sich drüber streiten^^
Das kann man so nicht sagen! Raul´s Zeit ist abgelaufen und sonst hat man nur noch huntelaar! also sinn würde es machen!
Higuain,Van Nistelrooy,Raul,Saviola,Huntelaar...hmm sind 5 Stürmer,gut über Saviola lässt sich streiten
Einen Raul kannst bei Real nicht einfach so auf's Abstellgleis schieben da bin ich mir ganz sicher.
Aber im Grund genommen hab ich was ganz anderes gemeint,mir kommt es
vor das Real immer ohne Sinn und Verstand einkauft.
Hauptsache irgendwelche tollen Namen den Fans präsentieren.
Als ob er für Inter nicht wertvoll wäre
nach Stuttengart wird er nicht gehen !!!!!!
Dankbarkeit gibt's im heutigen Fußball leider nimmer
Ich denke wenn er eine Möglichkeit hat nach England bzw zu den 2 Topvereinem aus Spanien(Real/Barca) zu wechseln wird er drängen gehen zu dürfen. Die Gerüchte halten sich schon viel zu lange das er Inter verlassen will als das garnix an der Geschichte dran wäre.
klar ist er für Inter wertvoll, aber Inter ist auch für ihn wertvoll fuck it, beide passen perfekt zusammen
was an Real besser sein soll ist mir schleierhaft, außer den namen, die sind momentan klar schwächer einzuschätzen als Inter
das Ibra großartig ist bestreite ich ja gar nicht, deswegen hoffe ich das er in unserer Liga bleibt und außerdem will Inter den Kader weiter aufrüsten um weiterzukommen als die letzten Jahre.
das halte ich für ein gerrücht! ;-)
Jetzt kann er nach Hertha BSC gehen, denn PANTELIC UND VORONIN sind weg.
Patelic weg, Ibrahomovic der perfekte Ersatz?!?!?!?!?!?!?!?!
DARKo der neue Trainer von VFL Wolfsburg? VFL Namenswechsel in CCCC Wolfsburg
Wer weis was die mit dir im Krieg gemacht haben ... Gehirzellen rausgesaugt?
Hast du eigentlich schmerzen, wenn du schreiben tust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen