Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahimvoic will nicht mehr bei Inter spielen (bzw. Seria A)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
ja genau und da genauso untergehen wie Owen, Beckham oder weiß der Geier wer, Inter ist besser als Real im Momment

Vom Namen her hat halt Real eine ganz andere Strahlkraft auch wenn sie sportlich im moment nichts zu bieten haben. So ist es einfach...der Klub ist ein Mythos von dem wohl fast jeder Spieler träumt.

Vom Namen her hat halt Real eine ganz andere Strahlkraft auch wenn sie sportlich im moment nichts zu bieten haben. So ist es einfach...der Klub ist ein Mythos von dem wohl fast jeder Spieler träumt.

ja da hast du leider recht nur ich verstehe nicht was an Real so toll sein soll, sie kommen unsympatisch rüber und sind arrogant bis zum geht nicht mehr und einen Spieler wie Ibrahimovic sollte eher die sportliche Zukunft interresieren zumal er bei Inter ja eh super bezahlt wird.

ja da hast du leider recht nur ich verstehe nicht was an Real so toll sein soll, sie kommen unsympatisch rüber und sind arrogant bis zum geht nicht mehr und einen Spieler wie Ibrahimovic sollte eher die sportliche Zukunft interresieren zumal er bei Inter ja eh super bezahlt wird.

Die Vergangenheit von Real ist das was den Klub so hervorhebt würde ich mal sagen.
Dir mag Real unsympathisch sein,anderen ist es Inter,Juve oder so,das ist immer Anssichtssache.
Und was das Geld angeht,ich denke Real würde ihn auch Königlich^^ entlohnen. Das dürfte das kleinste Problem sein.
Sportlich stelle ich Inter und Real auf eine Stufe. Beide Clubs erreichen nicht wirklich viel trotz zahlreichen Topspielern in ihren Reihen. (war auf den Internationalen Fußball bezogen)

Zuletzt bearbeitet:
Die Vergangenheit von Real ist das was den Klub so hervorhebt würde ich mal sagen.
Dir mag Real unsympathisch sein,anderen ist es Inter,Juve oder so,das ist immer Anssichtssache.
Und was das Geld angeht,ich denke Real würde ihn auch Königlich^^ entlohnen. Das dürfte das kleinste Problem sein.
Sportlich stelle ich Inter und Real auf eine Stufe. Beide Clubs erreichen nicht wirklich viel trotz zahlreichen Topspielern in ihren Reihen.

naja Inter ist 4mal hintereinander Meister geworden und Mourinho scheint genau der richtige Mann zu sein der den Kader weiter stärken wird, Ein wechsel zu Real würde für mich einfach kein Sinn machen, Vereine die wirklich Sinn machen würden wären nur Manchester oder Barca

naja Inter ist 4mal hintereinander Meister geworden und Mourinho scheint genau der richtige Mann zu sein der den Kader weiter stärken wird, Ein wechsel zu Real würde für mich einfach kein Sinn machen, Vereine die wirklich Sinn machen würden wären nur Manchester oder Barca

Das mit den Erfolgen war auf's Internationale bezogen^^ War en Fehler von mir...Und ich hab da irgendwas in Erinnerung das Ibra zu einem Verein gehen wollen würde der International konkurenzfähiger ist/wäre.
Es sei mal dahingestellt ob es Inter werden kann,ist eh alles spekulativ.

Hoffe er geht net nach madrid ... wenn ich er wäre würde ich trotzdem weiter bei inter spielen ...

Zurück
Oben