Soll am besten zu Real gehen.
ja genau und da genauso untergehen wie Owen, Beckham oder weiß der Geier wer, Inter ist besser als Real im Momment
Vom Namen her hat halt Real eine ganz andere Strahlkraft auch wenn sie sportlich im moment nichts zu bieten haben. So ist es einfach...der Klub ist ein Mythos von dem wohl fast jeder Spieler träumt.
ja da hast du leider recht nur ich verstehe nicht was an Real so toll sein soll, sie kommen unsympatisch rüber und sind arrogant bis zum geht nicht mehr und einen Spieler wie Ibrahimovic sollte eher die sportliche Zukunft interresieren zumal er bei Inter ja eh super bezahlt wird.
Die Vergangenheit von Real ist das was den Klub so hervorhebt würde ich mal sagen.
Dir mag Real unsympathisch sein,anderen ist es Inter,Juve oder so,das ist immer Anssichtssache.
Und was das Geld angeht,ich denke Real würde ihn auch Königlich^^ entlohnen. Das dürfte das kleinste Problem sein.
Sportlich stelle ich Inter und Real auf eine Stufe. Beide Clubs erreichen nicht wirklich viel trotz zahlreichen Topspielern in ihren Reihen.
naja Inter ist 4mal hintereinander Meister geworden und Mourinho scheint genau der richtige Mann zu sein der den Kader weiter stärken wird, Ein wechsel zu Real würde für mich einfach kein Sinn machen, Vereine die wirklich Sinn machen würden wären nur Manchester oder Barca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen