Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich als Priester?

du hast nicht alle geschrieben aber diese scheiß verallgemeinerung
das war in der katholischen kirche passiert ist ist eine schande
passiert in anderen konfessionen und religionen genau so
da muss man die katholische kirche nicht immer wieder in den dreck ziehen

Da muss man dir Recht geben .

Ich bin halt ein mistrauischer Mensch ;)

P.S:Es war nicht immer so ,bin auch als konserv.katholik aufgewachsen usw.

Das ändert nichts an meiner Verbindung zur Gott,wenn ich die Priester mistrauisch sehe .

Kriste u tvoje ime, Krunoslav Kico Slabinac - YouTube

KRALJICE NEBA RADUJ SE... - YouTube

Marijo, o Marijo! - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Einfach sagen ,habe nichts ,bin selbst arm ;)

Man darf sich nicht einwickeln lassen :smoker:

Es gibt wirklich schöne geistliche Musik ,besonderes dieses Emanuel (Frohe Botschaft)

Emanuel - Hosana - YouTube

Gibonni - Kakav prijatelj je Isus - YouTube

ne slusam ti ja to. ajd gibonni, ali to je vec druga dimenzija pjesama i glazbe opcenito

du hast nicht alle geschrieben aber diese scheiß verallgemeinerung
das war in der katholischen kirche passiert ist ist eine schande
passiert in anderen konfessionen und religionen genau so
da muss man die katholische kirche nicht immer wieder in den dreck ziehen

wo liegt der sinn in dieser aussage? genau...nirgends :)

..ich steh auch hinter der katholischen kirche und gott (bzw nein eig er hinter mir ^^)

aber nicht hinter den menschen die meinen sie könnten ein vertreter der kirche sein und dann kinder angrabschen. ma znas sta...das können sie sich sonst wohin schieben...

sollt ich iwann mal sehn das der aus meinem dorf meinen cousins zu nahe kommt, dann sorg ich für schläge vom ganzen dorf pa nek ide u pakao!!!

und wenn du mal wen kennst, der von einem priester angegrabscht wurde, dann siehst du die welt mit anderen augen....

und wenn man dann noch jede geschichte hört..da läuft einem so ein schauer über den rücken, da kann man die einfach nicht mehr normal ansehn und ihnen mit respekt gegenübertreten!

dazu habe ich einfach nichts zu sagen

ich bleib dabei für mich gibt es nur diese kirche
und ich trete jedem geistlichen respektvoll gegenüber niemals in der erwartung das die person irgentein dreck am stecken hat
dann brauch ich die kirche garnicht erst zu betreten

siehe oben :)

Thema ist für mich beendet

hast nicht ganz unrecht mit dem was du geschrieben hast

bleibe jedoch auf meinem standpunkt bestehen

da ich persönlich nie negative erfahrungen gemacht habe

Thema ist für mich beendet

hast nicht ganz unrecht mit dem was du geschrieben hast

bleibe jedoch auf meinem standpunkt bestehen

da ich persönlich nie negative erfahrungen gemacht habe

macht ja nichts wir können ja ruhig weiterdiskutieren, wieso immer dann beenden wenns grad erst am schönsten wird :)

ich will ja nicht, dass du deine meinung änderst ;) keine sorge, jedem das seine.

wie gesagt, kirche und gott ist eines..... bibel, andere schriften und priester und papst......andere welt.....

alles was von den menschen gefunden, erfunden etc wurde, das bedeutet das ende (mehr oder weniger, is jz bissl heftig ausgedrückt).... alles verdirbt in menschenhand...

lass dir das mal durch den kopf gehn :)

pozz, cuvaj se svecenika :ajs:

macht ja nichts wir können ja ruhig weiterdiskutieren, wieso immer dann beenden wenns grad erst am schönsten wird :)

ich will ja nicht, dass du deine meinung änderst ;) keine sorge, jedem das seine.

wie gesagt, kirche und gott ist eines..... bibel, andere schriften und priester und papst......andere welt.....

alles was von den menschen gefunden, erfunden etc wurde, das bedeutet das ende (mehr oder weniger, is jz bissl heftig ausgedrückt).... alles verdirbt in menschenhand...

lass dir das mal durch den kopf gehn :)

pozz, cuvaj se svecenika :ajs:
das werde ich wirklich tun

Blödsinn , den die meisten ablassen,laß alles weg was man später dazu gedichtet hat und das was Jesu wollte läßt sich auf einen nenner bringen,ohne das man hunderte Youtubevideos postet.
Seid Nett zueinander,das wars schon.

Zurück
Oben