finde ich sehr traurig, es fehlt einem auf das diese Menschen einen falschen Idol/Vorbild in Hadithe folgen.... der "Muslim" betrachtet das Leben als Heilig und als von Gott geschenkte Gabe....mit inkl. verschiedene Glaubensrichtungen, die man als Muslim zu Respektieren hat(6:108), und sich eher darum bemühen sollte gute Werke "gemeinsam" zu vollbringen(5:48), statt das Gegenteil von dem was Jesus(Evangelium) und Muhammad(Koran) als Gebote&Verbote von Gott hinterlassen haben; Ordnung, Vernunft, Nächstenliebe(wie Geschwistern) und Frieden...
6:151 Sprich: "Kommt herbei! Ich trage euch vor, was euer Herr euch wirklich verboten hat: Ihr sollt Ihm keine Idole beigesellen und den Eltern Güte erweisen. ihr sollt eure Kinder nicht aus Armut töten – Wir sorgen ja für euch und für sie. ihr sollt keine abscheulichen Sünden - weder öffentlich noch im Verborgenen - begehen. Ihr sollt nicht töten - Gott hat das Leben heilig gemacht - es sei denn dem Recht gemäß. Dies sind Seine Gebote an euch, auf dass ihr es begreifen möget."
Du hast mir immer noch nicht auf die Frage beantwortet, ob sich einer auf die Erde Heilige Vater (im Namen Jesu) nennen darf, wo doch Jesus (laut Evangelien) davor warnt/ermahnt...?
Frieden