G
GjergjKastrioti
Guest
hab ich auch schon oft gehört, finds auch lächerlich wenn die das sagen aber ok
hab ich auch schon oft gehört, finds auch lächerlich wenn die das sagen aber ok
peace!!!!!!
es heißt doch, Dummheit und Stolz seien aus einem Holz geschnitzt.Amerikaner sind die stolzesten Menschen, die ich kenne. Die übertreibens aber auch ganz schön. So toll sind sie auch wieder nicht. [-(
Und außerdem, was ist schon ein Amerikaner? Ein Schwarzer, ein Mexicaner, ein Latino, ein Weißer... Ach, ich find die Amerikaner von der Bäckerei Lüning am Besten^^
Delija, dein Arsch ist ziemlich platt für dieses Gewicht.
Amerikaner sind die stolzesten Menschen, die ich kenne. Die übertreibens aber auch ganz schön. So toll sind sie auch wieder nicht. [-(
Und außerdem, was ist schon ein Amerikaner? Ein Schwarzer, ein Mexicaner, ein Latino, ein Weißer... Ach, ich find die Amerikaner von der Bäckerei Lüning am Besten^^
solche gestalten, wie der auf den Foto, sieht man all zu oft straßen, die sagen immer ( hast Du bitte einen Euro):banghead: :bootyshake:
es heißt doch, Dummheit und Stolz seien aus einem Holz geschnitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen