Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich bin Amerikaner!"

hab ich auch schon oft gehört, finds auch lächerlich wenn die das sagen aber ok

Amerikaner sind die stolzesten Menschen, die ich kenne. Die übertreibens aber auch ganz schön. So toll sind sie auch wieder nicht. [-(

Und außerdem, was ist schon ein Amerikaner? Ein Schwarzer, ein Mexicaner, ein Latino, ein Weißer... Ach, ich find die Amerikaner von der Bäckerei Lüning am Besten^^

Amerikaner sind die stolzesten Menschen, die ich kenne. Die übertreibens aber auch ganz schön. So toll sind sie auch wieder nicht. [-(

Und außerdem, was ist schon ein Amerikaner? Ein Schwarzer, ein Mexicaner, ein Latino, ein Weißer... Ach, ich find die Amerikaner von der Bäckerei Lüning am Besten^^
es heißt doch, Dummheit und Stolz seien aus einem Holz geschnitzt.

Indianer .

es heißt doch, Dummheit und Stolz seien aus einem Holz geschnitzt.

Da ist wohl was wahres dran. Nicht ohne Grund haben die Amerikaner einen solchen Ruf, bei dem sie als laut und dumm chrakterisiert werden.^^

Das College (Studium) besteht auch nur aus feiern und saufen. Den Führerschein bekommst du innerhalb kurzer Zeit und für 50 Dollar.
Die Menschen, die reich sind ohne etwas dafür im Leben großartig getan zu haben, kommen alle aus AMERICA..

Zurück
Oben