Ich überlege ganz stark ob Bumsi, womit auch wir minder-hirndominanten kapieren das Bambi gemeint ist, nicht eine Verwarnung wert ist.....
Ich überlege ganz stark ob Bumsi, womit auch wir minder-hirndominanten kapieren das Bambi gemeint ist, nicht eine Verwarnung wert ist.....
Cobra, you surprising me !!!
DU kannst mir vieles unterstellen....aber ich weiß, dass ich jetzt erst Hirnkrampf benannt wurde.......bin nicht sicher, es war Bambi oder Nale........und nicht das erste Mal.
Nein Nein, ich hatte dich definitiv Ratte genannt.
Ich wette mit Dir, wenn ich ein Buch schreiben würde und jede dritte Seite eine Wiederholung wäre, Du wärst die Erste die es von vorne bis hinten verschlingen würde.
....dann Naddel, dann Bumsi (oder Bamsi), dann Kernpacker, dann Coban der kleine Hirtenjunge aus Helgoland und wie sie noch alle heissen, meine treusten Fans aus Kentucky.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen