Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin dann mal weg

:lol: Nicht einfach gut sondern gleich die beste? Ich bin doch nicht etwa dein Feindbild Nr. 1 hier, noch vor Nale und Cobra?

Ich habe keine Feindbilder.....hier ist Inet.
Eher ist das so, dass manch anderer das genau so empfindet wie Du eben schreibst, Kollege.

Warum sollte ich Feindbilder haben, dazu noch Frauen????
WITZ komm raus.
Nene, nicht von sich auf andere schliessen.

Richtigstellung

a) Ich bin seit einigen Jahren im Forum. Cobra hat in seiner Sturm-und Drang-Zeit vieles getan, geschrieben und so fort. Und er wurde auch gesperrt. Aber nie und zu keinem Zeitpunkt hat er sich mit jemandem hier zur Schlägerei verabredet. Zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte.
wenn du dich nicht erinnern kannst warum schreibst du das dann `? oder hast du etwa jeden beitrag und vor allem jedes gespräch in der shoutbox gelesen ?

Eher ist das so, dass manch anderer das genau so empfindet wie Du eben schreibst, Kollege.

WITZ komm raus.

Was ist nur los mit euch Leuten in den Wechseljahren? Ihr seid ja richtig verbittert?

WITZ komm raus.

Wieso willste dann, dass ich gehe? Ich will von überhaupt keinem, dass er geht. Dich z.B. würde ich ausserordentlich vermissen. Du bist doch hier für die gute Laune zuständig.

Es geht hier immer noch um den Charlie Brown. Ihr sollt jetzt sagen (also eins davon)

- bitte geh nicht, sonst verlasse ich auch das BF
- mir egal kenn ich den?
- du bist ja immer noch hier, hau endlich ab du Spast!

Mit Begruendung freut sich Charlie noch viel mehr....

Fuer eure Streitigkeiten macht am besten eine Jugo-Wechseljahre-Thread auf...

Zurück
Oben