Parker
Rovignese
Ach tut mir leid, Ken - ich hatte dich irgendwie verwechselt bzw. als jemand anderen in Erinnerung.![]()
Ach tut mir leid, Ken - ich hatte dich irgendwie verwechselt bzw. als jemand anderen in Erinnerung.![]()
Also gut, ich schick dir ne PN, und dann treffen wir uns um zu schauen, wer nach zehn Minuten mehr Zähne hat. ;-)
Heraclius
kannst du nicht einfach für charlie gehen? :/
Ich habe VIER Kinder zu Hause und nen Enkel und nen angenommenen Enkel, aber ich könnte schon hier da mal soner Großfresse die Kauleiste gerade richten...........hat schon einigen HUNDERT LEUTEN zur Reson und zum RESPEKT verholfen.
Ich bin nur 170 habe aber immer gerne und besonders Rummelschläger-Großfressen die Fassaden poliert.
Daher bin ich mit allen Wassern gewaschen und kein Kind von Traurigkeit, wenn jemand um Schläge bettelt.
Sozusagen ein Naturbursche...........:majaa::majaa:
beste idee!!!
Ich habe VIER Kinder zu Hause und nen Enkel und nen angenommenen Enkel, aber ich könnte schon hier da mal soner Großfresse die Kauleiste gerade richten...........hat schon einigen HUNDERT LEUTEN zur Reson und zum RESPEKT verholfen.
Ich bin nur 170 habe aber immer gerne und besonders Rummelschläger-Großfressen die Fassaden poliert.
Daher bin ich mit allen Wassern gewaschen und kein Kind von Traurigkeit, wenn jemand um Schläge bettelt.
Sozusagen ein Naturbursche...........:majaa::majaa:
beste idee!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen