Wieso? Magst du mich nicht? Wir hatten uns doch so nett über PN unterhalten.
du weisst ganz genau wie das damals ablief....DU hast ohne ende gedroht und DU wolltest dich mit magic treffen. alle user die dich von früher kennen, kennen auch die geschichte und wissen wie du früher warst, nicht umsonst warst du für immer gesperrt.Lass dir so einen Müll nicht erzählen. Ich hab 2 Kinder zu Hause, da ist das letzte was mir einfallen würde mich mit irgendwelchen Internetrambos zu kloppen. Aber lass mal Ömchen ruhig erzählen
Ne, aber du kannst doch nicht einfach irgendwo eine Schlägerei anfangen, das ist strafbar. Und eigentlich müssten die Admins das auch der Polizei melden wenn der Verdacht groß ist, dass die Sache ernst ist. Sowas macht man per E-Mail aus und sucht sich nen abgelegenen Ort.
Wie alt ist denn Cobra?
Lass dir so einen Müll nicht erzählen. Ich hab 2 Kinder zu Hause, da ist das letzte was mir einfallen würde mich mit irgendwelchen Internetrambos zu kloppen. Aber lass mal Ömchen ruhig erzählen
Wasn los hier?
Hatten wir das?
Wieso? Magst du mich nicht? Wir hatten uns doch so nett über PN unterhalten.
Alt genug um nicht sagen zu können/dürfen "Ihr über 50 jährigen"......er ist vllt. 2-3 Jahre Jünger als "wir", aber versteckt sich hinter den 20 Jährigen hier im Forum!
Das ist peinlich für einen Admin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen