Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin dann mal weg

Lass dir so einen Müll nicht erzählen. Ich hab 2 Kinder zu Hause, da ist das letzte was mir einfallen würde mich mit irgendwelchen Internetrambos zu kloppen. Aber lass mal Ömchen ruhig erzählen
du weisst ganz genau wie das damals ablief....DU hast ohne ende gedroht und DU wolltest dich mit magic treffen. alle user die dich von früher kennen, kennen auch die geschichte und wissen wie du früher warst, nicht umsonst warst du für immer gesperrt.

im grunde ist mir das piepegal ich wollte nur ein bißchen piesacken, aber es nervt mich das du es so mies leugnest.

Ne, aber du kannst doch nicht einfach irgendwo eine Schlägerei anfangen, das ist strafbar. Und eigentlich müssten die Admins das auch der Polizei melden wenn der Verdacht groß ist, dass die Sache ernst ist. Sowas macht man per E-Mail aus und sucht sich nen abgelegenen Ort.

Also gut, ich schick dir ne PN, und dann treffen wir uns um zu schauen, wer nach zehn Minuten mehr Zähne hat. ;-)

Heraclius

Lass dir so einen Müll nicht erzählen. Ich hab 2 Kinder zu Hause, da ist das letzte was mir einfallen würde mich mit irgendwelchen Internetrambos zu kloppen. Aber lass mal Ömchen ruhig erzählen

Ich habe VIER Kinder zu Hause und nen Enkel und nen angenommenen Enkel, aber ich könnte schon hier da mal soner Großfresse die Kauleiste gerade richten...........hat schon einigen HUNDERT LEUTEN zur Reson und zum RESPEKT verholfen.
Ich bin nur 170 habe aber immer gerne und besonders Rummelschläger-Großfressen die Fassaden poliert.
Daher bin ich mit allen Wassern gewaschen und kein Kind von Traurigkeit, wenn jemand um Schläge bettelt.

Sozusagen ein Naturbursche...........:majaa::majaa:

Alt genug um nicht sagen zu können/dürfen "Ihr über 50 jährigen"......er ist vllt. 2-3 Jahre Jünger als "wir", aber versteckt sich hinter den 20 Jährigen hier im Forum!

Das ist peinlich für einen Admin!

:lol:
Jetzt kommt die Rache der Rentner :)

Bis zu euerem Alter kann ich noch 5 Kinder in die Welt setzen, ein Haus Bauen und mindestens einen Baum Pflanzen :lol

Aber ihr müsst das anders sehen...so alt muss man erst einmal werden, das Privileg hat schließlich nicht jeder

Zurück
Oben