Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin dann mal weg

Noch bin ich da ich bin fast dazu geneigt zu sagen ich bleibe, weil plötzlich die meisten zu mir freundlich waren. Daher bin ich jetzt irgendwie in einer seltsamen Situation, ich habe eigentlich erwartet dass die Leute hier reinschreiben so Dinge wie ein Glück bist Du blödes Arschloch bald nicht mehr da oder so.

Ich schlafe am besten noch eine Nacht darüber, sofern das noch möglich ist.

ne, jetzt muss du abhauen, sein ein Mann von Wort
Außerdem solltest du paar user mit denen du gerne zankst nicht mit dem gesamten Forum gleichsetzen

Der sagt, wenn Du nen Bummerang losschießt und nicht aufpaßt kommt er zurück und klatscht DICH ins Fresse.
Das ist das Umkehrteil-dingensbummenspsychopathenstick.
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Noch bin ich da ich bin fast dazu geneigt zu sagen ich bleibe, weil plötzlich die meisten zu mir freundlich waren. Daher bin ich jetzt irgendwie in einer seltsamen Situation, ich habe eigentlich erwartet dass die Leute hier reinschreiben so Dinge wie ein Glück bist Du blödes Arschloch bald nicht mehr da oder so.

wie kommst du bloss darauf das du nicht gemocht wirst ? es sind doch immer 2-3 gleiche personen die dich anmachen...wie du jetzt hier gesehen hast bist du doch recht beliebt......ausserdem habe ich wegen deinem blöden thread 2 ungerechte verwarnungen kassiert, also musst du bleiben !!!!

Glück bist Du blödes Arschloch bald nicht mehr da
Spongebob-and-Patrick-Laughing.gif

Alter komm, Alissa hat schon genau das richtige geschrieben.
Komm ,bleib.

Du hast klar geschrieben warum und weshalb und bist aus meiner Sicht 100% im Recht.

Nächste Möglichkleit wäre ähnlich wie ich agieren, die Sachen offen ansprechen und gucken wohin der Zug rollt.

Mich hat man auch auf der Abschußliste, es sei denn Cobra reut alle VW und nimmt sie zurück, was eher nicht anzunehmen ist.

Ich kenne Dich ja nicht, aber man hat uns beiden ja vorhergesagt, wir würden auf jeden wiederkommen.

Ich habe dazu alles gesagt, was zu sagen war.

DU hast keinen weiteren Grund zu gehen, bleib Alter, vielleicht haben wir ja noch'n bisken.

Eigentlich wollte ich mich hiermit nur bei allen verabschieden die derzeit auf meiner Freundesliste sind.

Habe deinen Thread erst jetzt Gesehen. Warum gehst du ? Bleib doch Brate !

Ich kenne zwar die Gründe nicht, aber es wäre echt sehr Schade, wenn du gehen würdest :-(

- - - Aktualisiert - - -

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

wie kommst du bloss darauf das du nicht gemocht wirst ? es sind doch immer 2-3 gleiche personen die dich anmachen...wie du jetzt hier gesehen hast bist du doch recht beliebt......ausserdem habe ich wegen deinem blöden thread 2 ungerechte verwarnungen kassiert, also musst du bleiben !!!!

Alissa hat Recht, du hast Freunde hier, also bleib !

Zurück
Oben