Heraclius
Βασιλεύς &
Mädschn.......FRAUENREGEL!?
Mädschn sachte sie, nich Bumschn. ;-)
Heraclius
Mädschn.......FRAUENREGEL!?
scheisse war für ein geiler thread. ich hätte gestern abend doch zu hause bleiben sollen. da wird mir doch wieder bewusst, wie überwertet dieses RL ist
RL ist was für Nerds und andere Läuche!
so ist es!!!
Besorg dir ein Smartfon mit Tapatalk, ich warte beim Friseur und hab diesen Thread im Auge.
was zum henker ist dieses tapatalk? gibt hier auch iwo nen thread, ich blick da aber nicht durch, hab nur mitgeschrieben weil ich dachte, da gehts um tapas
Eine app fuer alle smartfons, damit ist das forum mit nem smartfon wirklich nutzbar. Im browser vom handy ist das ja eher anstregend. Was nicht geht ist shoutbox und ja nach version danke/vw sehen etc. Kostet aber geld, verdammte kapitalisten. Falls du android hast, erklaert dir dekko bestimmt wie man an eine kostenlose 'testversion' kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen