Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2012

triumf

Gesperrt
Wie findet ihr es?

ich habe es mir gestern angeschaut, und muss sagen, das es diesmal sehr interessante kandidaten dabei sind, Brigitte Nilson ( sprach gestern über sylvester stallone, und sagte er wäre eine niete im bett::lol: AiIlton ist auch dabei :lol: auch ein ganz witziger typ.. ich kann es nur empfhelen.. aufjedenfall besser & spanender als dieser dsds mist ..
Brigitte Nielsen

image.jpg

Micaela Schäfer

image.jpg

Ailton
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mochte ich nie, mag ich auch jetzt nicht, werde ich auch hoffentlich nie mögen :facepalm:

Wie findet ihr es?

ich habe es mir gestern angeschaut, und muss sagen, das es diesmal sehr interessante kandidaten dabei sind, Brigitte Nilson ( sprach gestern über sylvester stallone, und sagte er wäre eine niete im bett::lol: AiIlton ist auch dabei :lol: auch ein ganz witziger typ.. ich kann es nur empfhelen.. aufjedenfall besser & spanender als dieser dsds mist ..

:confused::confused:

Wieviel schlimmer geht es noch als dieses hirnlosen TV?

DSDS anprangern, aber dann diesen scheiß schauen. Leute, die sowas anschauen, sollte man 100 km vor Ihrem Heim aussetzen, ihnen ins Bein schießen und dann mal sehen, ob sie bis nach haus kommen.

Ich glaube, dass ist für jeden noch so jämmerlichen Promi der D-Klasse der letzte Ausweg nochmal ins TV zu kommen, bevor man in die unendlichen Weiten der Vergessenheit geriet und als Juroren in diversen Talentshows fungiert.

Ich guck es mir immer an, gestern wollte ich auch einen Thread aufmachen

Was haben alle Dschungelcampbewohner gemeinsam? Sie haben weniger Geld als ich und das sogar alle zusammen. Mein Favorit ist der ehemalige Fussballstar und Roter Stern Belgrad Spieler Ailton

Zurück
Oben