Гуштер
2 + 2= 5
ja warum auch, einen zwerg wie er auf ne Stute hoch und runter hüpft ist ja viel spanender qanzusehen..
Bei dir merkt man richtig, dass du dir so einen Scheiss ansiehst. :-({|=
ja warum auch, einen zwerg wie er auf ne Stute hoch und runter hüpft ist ja viel spanender qanzusehen..
Das Streiten etc. ist ja alles gespielt bzw. wurde ja alles per Drehbuch und von einem "Regisseur" (einem 5-klassigen-Theaterwissenschaftler) insziniert...
o ich liebe diese leute die einen auf insiderwisser machen..Das Streiten etc. ist ja alles gespielt bzw. wurde ja alles per Drehbuch und von einem "Regisseur" (einem 5-klassigen-Theaterwissenschaftler) insziniert...
o ich liebe diese leute die einen auf insiderwisser machen..
was ist du held aus bulgaristan? ich sagte doch, das ich mir zum ersten mal diesen scheiss bis zum ende angeschaut habe, weil dieses mal ein paar interessante kandidaten dabei sind..Гуштер;3062583 schrieb:Bei dir merkt man richtig, dass du dir so einen Scheiss ansiehst. :-({|=
o ich liebe diese leute die einen auf insiderwisser machen..
was ist du held aus bulgaristan? ich sagte doch, das ich mir zum ersten mal diesen scheiss bis zum ende angeschaut habe, weil dieses mal ein paar interessante kandidaten dabei sind..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen