Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2012

Ailton ist ja ein richtiges Moppelchen geworden, also noch mehr als früher :^^:
Hat der eigentlich seine Karriere in Bremen beendet?

Was für ein Müll, sowas würde ich mir nichtmal ansehen wenn ich Geld dafür bekommen würde.

Ausserdem wer sind diese "Promis" mir sagt nur die erste was da sie in Rocky IV mitgespielt hat.

IMG_7760ailton.jpg

Ailton war schon immer so dick, ein KUGELBLITZ

Das ist lustig, wenn sich so dumme C-Promis alles bieten lassen wie dumm streiten, rumzicken usw.
Zum anschauen ist es ok, aber die wo anrufen für sie das sind die Dummen.

Гуштер;3062562 schrieb:
Was für ein Müll, sowas würde ich mir nichtmal ansehen wenn ich Geld dafür bekommen würde.

Ausserdem wer sind diese "Promis" mir sagt nur die erste was da sie in Rocky IV mitgespielt hat.
ja warum auch, einen zwerg wie er auf ne Stute hoch und runter hüpft ist ja viel spanender qanzusehen..

Das ist lustig, wenn sich so dumme C-Promis alles bieten lassen wie dumm streiten, rumzicken usw.
Zum anschauen ist es ok, aber die wo anrufen für sie das sind die Dummen.

Das Streiten etc. ist ja alles gespielt bzw. wurde ja alles per Drehbuch und von einem "Regisseur" (einem 5-klassigen-Theaterwissenschaftler) insziniert...

Ailton ist ja ein richtiges Moppelchen geworden, also noch mehr als früher :^^:
Hat der eigentlich seine Karriere in Bremen beendet?

Ne, der war noch in solchen Vereinen wie Oberneuland oder Roter Stern Belgrad. Jetzt hat er ein Vertrag bei Rio Branco, zweite brasilianische Liga, aber noch kein einziges Spiel gespielt.

Zurück
Oben