Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2012

Гуштер;3062601 schrieb:
Du hast etwas gesehen dass erst noch läuft?
Bist du Chuck Norris?
ich habe mir zum ersten mal eine folge bis zum ende angeschaut.. mein gott bulgi, muss man dir alles bis zum kleinsten detail erklärern, denk mal bischen mit..

ich habe mir zum ersten mal eine folge bis zum ende angeschaut.. mein gott bulgi, muss man dir alles bis zum kleinsten detail erklärern, denk mal bischen mit..

Und wie ich sehe, hat es dir auch nicht sonderlich gut getan.
Aber bei dir macht das ja nichts, ist sowieso nicht mehr viel vorhanden dass verbrannt werden kann.

Гуштер;3062618 schrieb:
Und wie ich sehe, hat es dir auch nicht sonderlich gut getan.
Aber bei dir macht das ja nichts, ist sowieso nicht mehr viel vorhanden dass verbrannt werden kann.
ja genau du holzkopf.. und jetzt geh und schaust dir ein paar videoos von kim aug schlitz, das tut dir bestimmt gut..

Wenn ich alle paar Jubeljahre mal fernsehe, dann jepp, genau das.

Glaub ich euch nicht haha. Ich schaue zwar auch nur meistens am Abend tv wen ich von Arbeit komme, aber eben, jeder von euch hat sicher schon mal dsds oder die anderen sachen geschaut. Das rtl die leute alle veraracht und sich sowieso alles um das geld dreht ist mir auch klar, aber ich rufe ja dort auch nicht an. Anschauen kann man es aber schon, ich bin ja nicht der, der sich dort vorem tv verkauft sondern die

Glaub ich euch nicht haha. Ich schaue zwar auch nur meistens am Abend tv wen ich von Arbeit komme, aber eben, jeder von euch hat sicher schon mal dsds oder die anderen sachen geschaut. Das rtl die leute alle veraracht und sich sowieso alles um das geld dreht ist mir auch klar, aber ich rufe ja dort auch nicht an. Anschauen kann man es aber schon, ich bin ja nicht der, der sich dort vorem tv verkauft sondern die

du musst es mir natürlich nich glauben, ist absolut okay, aber ich kann mir diese Formate wirklich nich reinpfeifen, also weder Castingshows irgendeiner Art noch diese "Real Doku"-Formate, weil mir sehr schnell sehr unangenehm davon wird, also es ist so eine Betretenheit, und lustig wird's davon eben auch nich. ja ich weiß, andere Leute schauen es, weil es eben lustig ist, so in Einzelausschnitten auf yt ist's das manchmal auch, aber sowas 45 min am Stück gucken haut nich hin, wenn ich 3 min schaffe, ist das schon viel.

Zurück
Oben