triumf
Gesperrt
ja klar , ich schicke dir meine adrese per pin, dann kannst du mich bei der arbeit besuchen , und ich gebe dir eine kaffe aus..Na wenn du drauf bestehst![]()
ja klar , ich schicke dir meine adrese per pin, dann kannst du mich bei der arbeit besuchen , und ich gebe dir eine kaffe aus..Na wenn du drauf bestehst![]()
Ich würd netmal für 3 Millonen die scheiße dort machen und sich noch zum Deppen der Nation machen lassen.
jeder zeit, du bist willkommen..kann ich dich bei der Arbeit besuchen?
Bringe Kuchen mit :beautiful:
ja klar , ich schicke dir meine adrese per pin, dann kannst du mich bei der arbeit besuchen , und ich gebe dir eine kaffe aus..
ja klar, die von der arbeit mein ich doch, was sonst ?Adresse der Arbeit reicht mir auch :augenbrauen:
ja klar, die von der arbeit mein ich doch, was sonst ?
klar würde er, er würde auf Händen und füssen dorthin kriechen..doch, würdest du![]()
ja von der abeitstelle.Du redest die ganze Zeit von deiner Adresse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen