Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2012

du musst es mir natürlich nich glauben, ist absolut okay, aber ich kann mir diese Formate wirklich nich reinpfeifen, also weder Castingshows irgendeiner Art noch diese "Real Doku"-Formate, weil mir sehr schnell sehr unangenehm davon wird, also es ist so eine Betretenheit, und lustig wird's davon eben auch nich. ja ich weiß, andere Leute schauen es, weil es eben lustig ist, so in Einzelausschnitten auf yt ist's das manchmal auch, aber sowas 45 min am Stück gucken haut nich hin, wenn ich 3 min schaffe, ist das schon viel.

Geht ja nicht darum ob dus dir ganz anschaust oder nicht, aber auch du hast sicher mal eingeschaltet wo es lief. Ich schaue es ja auch nicht am Stück an, geht mir auch zu lang, ab und zu ist es einfach traurig aber auch lustig zugleich was leute so alles für bisschen ruhm und geld machen. Aber eben das ist ja nicht mein Problem, zum einbisschen lachen und zeitvertreiben ist es ja noch ok

du musst es mir natürlich nich glauben, ist absolut okay, aber ich kann mir diese Formate wirklich nich reinpfeifen, also weder Castingshows irgendeiner Art noch diese "Real Doku"-Formate, weil mir sehr schnell sehr unangenehm davon wird, also es ist so eine Betretenheit, und lustig wird's davon eben auch nich. ja ich weiß, andere Leute schauen es, weil es eben lustig ist, so in Einzelausschnitten auf yt ist's das manchmal auch, aber sowas 45 min am Stück gucken haut nich hin, wenn ich 3 min schaffe, ist das schon viel.
ah bambina, mach doch nicht so nen großen wind darüber.. 24 im balkanaforum rumzuhängen kann auch nicht schädlicher sein, als 45: min diesen Jungel abenteuer sich reinpfeifen ..

Hey triumf, wie lange bist du schon Arbeitslos? :lol:
nein bin leider nicht arbeitslos, muss arbeiten, aber falls du dich vergewissern willst, ich kann es dir gern meine adresse schicken , dann kannst du mich bei der arbeit besúchen , ich mache wochentlich 52 stunden arbeit, bin bis montag im Urlaub..

nein bin leider nicht arbeitslos, muss arbeiten, aber falls du dich vergewissern willst, ich kann es dir gern meine adresse schicken , dann kannst du mich bei der arbeit besúchen , ich mache wochentlich 52 stunden arbeit, bin bis montag im Urlaub..

Na wenn du drauf bestehst :rolleyes:

kann ich dich bei der Arbeit besuchen?
Bringe Kuchen mit :beautiful:

Zurück
Oben