Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2012

Igel würde nicht.....

Jeder hat seinen Preis, aber für die Summen die man da teilweise hört von wegen 30.000 Euro für 2 Wochen würde ich sicher nicht in den Dschungel gehen, auch wenn es nur ein künstlicher ist...
also ich bitte dich, ich weiß zwar nicht wieviel du so im jahr verdienst, aber es kann kaum mehr sein als 30.000? für 30.000 würde ich in den Jungle gehen, man lernt was fürs leben, und verdient man in kurzer zeit gutes geld..

also ich bitte dich, ich weiß zwar nicht wieviel du so im jahr verdienst, aber es kann kaum mehr sein als 30.000? für 30.000 würde ich in den Jungle gehen, man lernt was fürs leben, und verdient man in kurzer zeit gutes geld..

:mrgreen:

Lass das mal meine Sorge sein wieviel ich verdiene, was ich dir sagen kann das ich für die Summe von 30.000 Euro sicher nicht 2 Wochen lang Kakerlaken fresse und Tierblut trinke.....

Jeder hat seinen Preis...nur sind manche eben billig zu haben, andere nicht

Liebe Leute: Blut und Magen vertragen sich überhaupt nicht, also wenn ihr denkt, dass es nur eklig ist Tierblut zu trinken, dann irrt ihr euch, denn es ist auch recht ungesund und führt zu unheimlichen Schmerzen danach :)

Liebe Leute: Blut und Magen vertragen sich überhaupt nicht, also wenn ihr denkt, dass es nur eklig ist Tierblut zu trinken, dann irrt ihr euch, denn es ist auch recht ungesund und führt zu unheimlichen Schmerzen danach :)
Mandel OP. Eigenes Blut getrunken - halben Eimer geronnenes Blut ausgekotzt

Zurück
Oben