Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Grieche

Wie steht ihr zur Bildzeitung?

• Umfrageteilnehmer
    37
Was für die Türkei der Wolf oder für Russland der Bär ist, ist für Griechenland der Esel?

Es reicht langsam: Wir alle hier wissen, dass Türken die Größten sind und spätestens 2075, wenn nicht sogar schon 2071 die Weltherrschaft übernehmen werden...

Zum Thema: Es gab und gibt auch in D Proteste gegen BLÖD:

Griechenland-Hilfe

Journalistenverband fordert sofortigen Stopp der Bild-Kampagne

Mit Selfies sollen "Bild"-Leser gegen die Verlängerung der Zahlungen an Griechenland protestieren. Der DJV wirft dem Blatt vor, eine unangemessene Kampagne zu führen.
...
"Die Griechenland-Politik der Bundesregierung kann man mögen oder ablehnen", sagte DJV-Chef Michael Konken. Eine Kampagne, die direkten Einfluss auf politische Entscheidungen nehmen wolle, verbiete sich aber mit der beschreibenden Aufgabe des Journalismus. "Dass Boulevard-Medien eine andere Sprache und einen anderen journalistischen Stil pflegen, ist selbstredend. Die Selfie-Aktion von bild.de überschreitet aber die Grenze zur politischen Kampagne", kritisierte Konken.

Darüber hinaus sei es medienethisch bedenklich, dass ein ganzes Volk für die finanzpolitischen Fehlentscheidungen seiner Politiker diffamiert werde. "Die Verunsicherung über die Auswirkungen der Griechenland-Krise auf Deutschland ist groß", sagte Konken. In dieser Situation sei umfassende und kritische Berichterstattung Aufgabe aller Medien, nicht jedoch der Start einer politischen Kampagne. Bild-Chefredakteur Kai Diekmann wies die Vorwürfe über Twitter zurück.

Griechenland-Hilfe: Journalistenverband fordert sofortigen Stopp der Bild-Kampagne | ZEIT ONLINE

Es reicht langsam: Wir alle hier wissen, dass Türken die Größten sind und spätestens 2075, wenn nicht sogar schon 2071 die Weltherrschaft übernehmen werden...

Schau dir doch einfach den Ursprung der Diskussion an bevor du irgendwelchen Blödsinn erzählst. Ihr reißt alle erst mal schön das Maul auf, beleidigt alles und jeden und sobald ihr das Echo hört versucht ihr mit so schwammigen Zweizeilern die Reißleine zu ziehen. Vielleicht werden wir nie eine Weltmacht, das interessiert mich auch um ehrlich zu sein nicht. Dennoch gibt es keinen Grund für euch hier einen auf Übermenschen zu tun und euch ständig auf eure Kultur zu beziehen. Die ist gefickt, so wie alles was ihr habt. Anstatt euch das mal einzugestehen wie viele Griechen in Griechenland und sich an die Arbeit zu machen, versucht ihr uns hier eine Hochkultur die schon 500 Jahre her ist zu verkaufen.

Also bevor du irgendwelche User ermahnst oder dergleichen solltest du dich erst mal mit deinen Landsleuten auseinandersetzen.

Heraclius

Aber, nicht mal mein Hund ist den Schafskopf...was nu?

Hunde essen alles. Die essen sogar Müll bzw. alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Du kannst einem normalen Haushund einen KauKnochen holen der ist spätestens in einer Woche in seinem Magen. Und mit Kauknochen mein ich nicht diese kleinen kackdinger von Pedigree. Sondern sowas

2737.jpg

Kann man eigentlich in jedem Tierladen kaufen sollte sogar bei Kaufland erhältlich sein. Hunde würden sogar Schokolade essen obwohl sie daran erblinden.

Wenn ein Wappentier dann die Eule paßt zu Griechenland .

Zurück
Oben