Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich bin hellseher

Ich denke jeder Mensch besitzt diese Kraft, dass sich ein Gedanke erfüllt....

Ich mache einen Beispiel: Meine Eltern waren mal mit dem Auto weg, an einem Moment dachte ich PLÖTZLICH: Das Auto hat eine Panne! Und stellt euch vor, nach paar MInuten ruft mein Vater an und sagt, dass sie auf dem Autobahn steckengeblieben sind... :shock:

ich fing an zu lachen, und musste staunen :lol:

Ich denke jeder Mensch besitzt diese Kraft, dass sich ein Gedanke erfüllt....

Ich mache einen Beispiel: Meine Eltern waren mal mit dem Auto weg, an einem Moment dachte ich PLÖTZLICH: Das Auto hat eine Panne! Und stellt euch vor, nach paar MInuten ruft mein Vater an und sagt, dass sie auf dem Autobahn steckengeblieben sind... :shock:

ich fing an zu lachen, und musste staunen :lol:

Ja, wie witzig, musste gerade ganz kurz denken, wie du nen Schlaganfall bekommst... sorry nochmal, wollt nur, dass du weißt.

Mein Mann sagt oft, wenn er unterwegs ist und an mich denkt dann klingelt sein Handy und ich bin dran. ;) Das passiert ziemlich oft. Würde das aber nicht auf irgendeine Gabe bezeichnen, eher als Zufall.

Ich kann auch Hellsehen, immer wenn ich hier schreibe das Jugoslavien Scheisse war, meldet sich Mastakilla und muss sein Senf dazu geben :3dglasses:

ich weiß immer was der gegenüber von mir gerade denkt
kein scherz
lacht oder auch nicht. ich weiß es (wenn ich die person persönlich sehe).

und oft schnappe ich gedanken aus der umgebung einfach so auf.... jemand sagt socca five und ich nehme das auf.
kein scherz

ich lüge nicht - meine jungs wissen bescheid.

kennt ihr das?
sag mir was du nimmst..........BITTE

Ja, wie witzig, musste gerade ganz kurz denken, wie du nen Schlaganfall bekommst... sorry nochmal, wollt nur, dass du weißt.

Das gibt es wirklich es gibt einen Bereich in dem das untersucht wird und soviel ich weiss ist das sogar wissenschaftlich belegt dass wenn man sich etwas vorstellt/wünscht es mit höherer Wahrscheinlichkeit zutrifft. :)

Das gibt es wirklich es gibt einen Bereich in dem das untersucht wird und soviel ich weiss ist das sogar wissenschaftlich belegt dass wenn man sich etwas vorstellt/wünscht es mit höherer Wahrscheinlichkeit zutrifft. :)

Nur wenn der Gedanke sozusagen "rein" ist!

Das ganze nennt sich Sigille.

LG
Gaia

PS: Jeder besitzt die Fähigkeit der Gedankenübertragung/Telepathie, nur die wenigen sind sich dessen bewusst und die Kunst besteht darin, zu unterscheiden, was der eigene Gedanke oder der eines anderen ist. Das ganze nennt sich dann Wachstum des Bewusstseins. Es funktioniert wie Sender und Empfänger, die sich auf einer Frequenz befinden, das ist ein ganz einfaches Prinzip und ist wissenschaftlich in der Tat belegt.;)

Mein Vater sagte mir an einem regnerischen Abend: ''Nim bitte nicht das Auto und bleib lieber zu Hause den es könnte was passieren''

Nach 5 Minuten musste ich anrufen und ihm mitteilen dass ich seinem Auto bei einem Unfall einen Totalschaden zugefügt habe.

Tjaaaaaa

Zurück
Oben