Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich bin hellseher

PS: Jeder besitzt die Fähigkeit der Gedankenübertragung/Telepathie, nur die wenigen sind sich dessen bewusst und die Kunst besteht darin, zu unterscheiden, was der eigene Gedanke oder der eines anderen ist. Das ganze nennt sich dann Wachstum des Bewusstseins. Es funktioniert wie Sender und Empfänger, die sich auf einer Frequenz befinden, das ist ein ganz einfaches Prinzip und ist wissenschaftlich in der Tat belegt.;)
Auch wenn ich mich anstrenge, bei mir funktioniert das noch nicht so gut ...

Romulus, gib NIEMALS auf... :lol:

Eine Hoffnung gibt es immer hahah

Auch wenn ich mich anstrenge, bei mir funktioniert das noch nicht so gut ...

Wenn der Wille dabei ist, also das Ego, kann es nicht funktionieren. Es liegt somit nicht in der Anstrengung, sonder in der Leichtigkeit des SEINS.

Es ist die Fähigkeit der eigenen bewussten Wahrnehmung, seine Gedanken beobachten, in das Gefühl hinein gehen.

Das Verstehen liegt niemals alleine in der Verstandesebene, sondern vor allem in der Gefühlsebene.

Bevor du empfangen kannst, musst du selbst aufhören zu senden! Deine innere Ruhe finden, dich zentrieren....und das ist ein Prozess, der klappt nicht von heute auf morgen und ein Zustand, den man nicht stetig aufrecht erhalten kann, weil zu viel Einflüße um einen sind und wer es schafft, sich aus diesem Kreis heraus zu nehmen und das Feld für die Gesamtheit zu öffnen, der wird dann auch nachvollziehen können....

LG
Gaia:D

Romulus, gib NIEMALS auf... :lol:

Eine Hoffnung gibt es immer hahah
Wenn du an mich glaubst, schaff ich es:sunny:

Wenn der Wille dabei ist, also das Ego, kann es nicht funktionieren. Es liegt somit nicht in der Anstrengung, sonder in der Leichtigkeit des SEINS.

Es ist die Fähigkeit der eigenen bewussten Wahrnehmung, seine Gedanken beobachten, in das Gefühl hinein gehen.

Das Verstehen liegt niemals alleine in der Verstandesebene, sondern vor allem in der Gefühlsebene.

Bevor du empfangen kannst, musst du selbst aufhören zu senden! Deine innere Ruhe finden, dich zentrieren....und das ist ein Prozess, der klappt nicht von heute auf morgen und ein Zustand, den man nicht stetig aufrecht erhalten kann, weil zu viel Einflüße um einen sind und wer es schafft, sich aus diesem Kreis heraus zu nehmen und das Feld für die Gesamtheit zu öffnen, der wird dann auch nachvollziehen können....

LG
Gaia:D
Wie soll ich das anstellen?? Wie soll ich meine innere Ruhe finden?? Wie soll ich mich zentrieren?

Hey Romulus... Gaia ist ne ganz bestimmte Persönlichkeit... die glaubt an sich, und somit findet sie immer den richtigen WEG....

Sie hat mir mal auch nen guten Rat gegeben, wüfür ich ihr dankbar bin ;)

Ich kann das auch.

Die Schlagzeile von Übermorgen:

srs gewinnt die Wahlen in Serbien.

Zurück
Oben