Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich bin Jugoslawe"

Ja wir sind klein aber wir sind keine Tiere oder sonst etwas diese Welt ist ein übergangsort auf dem die einen mit den anderen getestet werden. Homosexualität ist nur eine dieser Abzweigungen die ich in meinen oberen Post beschrieben habe.
Im Leben geht es darum die Zufriedenheit des Schöpfers auf sich zu ziehen dann wirst du auch nicht solche probleme wie einen Schwulen Sohn haben. Dieses Thema ist für mich Abgeschlossen Ich werde und habe nicht das Recht irgendetwas zu Tolerieren jede Seele steckt in ihrer Eigenen Haut, und ist mit seinen eigenen Kampf gegen den teufel beschäftigt. Weil manche leute auf dieser Erde auf ihn hören und sich deswegen in den A.. f... lassen ist es kein grund es zu tolerieren. Der Teufel macht sich über sie Lustig und sie merken es nicht, nicht mehr und nicht weniger.

Gut zu wissen das wir dich nicht tolerieren müssen :D

@blutundehremitmayo

du erwähnst satan so oft in deinen beiträgen das ich glaube er wird dich noch vor den schwulen und abtreiberinnen holen.

bist jetzt hast du nur zusammengewürfelten unsinn von dir gegeben...da hätte sich auch ein kamel registrieren können.

Zurück
Oben