was für ein peinliches, debiles, unterbelichtetes Stück Scheiße.
Blindes Beleidigen.. Typisches Zeichen von verbaler Machtlosigkeit und fehlgeschlagener Erziehung.
Dann offenbare doch, wer oder was ich bin und wann ich angeblich gesperrt wurde! ICH BITTE DARUM! Und mal abgesehen davon, ich weiß nicht, wann ich DIR die Freundschaft angeboten habe!
- - - Aktualisiert - - -
Gehst Du am Charlottenplatz anschaffen, wenn Du so viel homoerotische Gedanken hast?
Lass mich raten... retardiert, ohne Schulabschluß, Kiffer, polizeilich bekannt!
Ich sehe es so in meinen Augen gibt es keine Nationen weil das von Menschen erfunden ist
es gibt nur Stämme und Rassen zb in Bosnien gehören die meisten den selben Stamm(Rasse) an aber haben halt verschiedene Religionen. Bevor der Kommunismus kam war es grösstenteils ein Ehrenhaftes und Gottesfürchtiges Volk seit der Zionistischen Marrionette "Tito" nimmt das halt bei uns ab mit anderen Worten, was der Kommunismus übrig gelassen hat zerstört heutzutage der Kapitalismus und "Westliche Propaganda Kultur", All diese Ideologien haben eins gemeinsam sie sind alle Atheistisch geprägt also Satanistisch. Dieses Schauspiel kann man in den meisten Völkern der Erde beobachten, jedes halt auf seine Art und Weise. Es ist aber immer das Selbe Muster es wird vorgegaugelt das Westliche Moderne Kultur = Fortschritt bedeutet. Dabei ist es die Satanistische Kultur die gleichzeitig mit der Moderniesierung&Technik sich ihren Weg bahnt ins Leben der Menschen.
Eigentlich könnte Technik und Wissenschaft zusammen geführt werden mit der Moral und der Ehrenhaften Kultur der Völker dies ist aber nicht der Fall da es auf Psychisches Basis bekämpft wird. Der Beste Sklawe für die, die die Welt Beherschen ist der Westliche "Homo Sapiens"(Ein Sexuel verwirrter Affe). Das ist einer der Hauptgründe warum sie diese Kultur als Leitkultur benutzen, gleichzeitig sympatisieren sie immer mit Alten Satanistischen kulturen wie die Alten Griechen,Ägypter,Mayas,Römer usw.
Wissen ist Macht, Meine Vorfahren waren keine drecks warum sollte ich mich diesen Heutigen drecks anschliessen?? Erzieht eure Kinder mit Selbstwertgefühl,Ehre und Gottesfurcht. Alle Kommentare von "Atheisten" oder ähnliches werden Ignoriert weil sie als Lächerlich und nicht ernst zu nehmend eingestuft sind. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
Hvaljen Bog i Eselamu Alejkum
Vielleicht sollte lieber niemand von fehlgeschlagener Erziehung reden, der in einem dermaßen überzeugt-selbstgefälligen Ton die einfachsten, weltgeschichtlichen Zusammenhänge durcheinanderbringt und gleichzeitig eine millardenschwere Menschengruppe verunglimpft.
welche Weltgeschichtlichen Zusammenhänge? rede bitte Klartext..
meinst du die Milliardenschwere Menschengruppe die auf Kosten der 3ten Welt ein Luxusleben führt?
Die Menschengruppe die von ihren Führern am meisten Verarscht wird? die sich für Homo-ehe und Abtreibung einsetzen weil sie lieber sich durch die Welt Vögeln aber keine Verantwortung für das Leben übernehmen das sie zeugen? Die Menschengruppe bei der um 15 uhr Titten im Fernseher laufen und fast alle Werbungen Sexuell beeinflussen? die Menschengruppe der komischerweise alles gefällt was Gottlos ist? Die Menschengruppe die "The American way of life" verehrt obwohl jeder das hässliche Gesicht unter der Maske kennt?(Verbrechen an Indianern und Schwarzen, Atombombe auf Zivilisten in Japan,Vietnam,Irak,Afghanistan uvm. Manipulierung von Infrastruktur anderer Staaten, Unterstützung am Genocid der Palestinenser,Banksklawen,Erfinder Sämtlicher(Jugendkulturen) die alle nur Schande bringen?) wem nimmst du hier in Schutz? und was bringt dich dazu? Erzähl mir von deinen Überzeugungen und Hintergründen?
Da du eh ein Fake bist, kennst du bestimmt Yunan, mit dem hatte ich genau diese Art von Diskussion 200 Mal, also nein danke :sleepy3:
weiss nicht wovon du sprichst aber sehe deine Antwort als Kapitulation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen