Parker
Rovignese
Nein, für abgeschlossen halte ich dieses Kapitel noch lange nicht, schließlich kann man ja sehen, wie man heute aus Albanern Kosovaren macht... morgen dann Vojvodiner, usw.
Ich hatte Dir Ethnos genannt. Wir können hier ganz schnell aufhören mit dem Debatierklub, wenn Du mir Deine Sichtweise erklärst. Ich bemühe mich stets, mich nicht lange aufzuhalten mit Dingen, die mich wirklich nicht besonders weiter bringen im Leben. Ich antworte Dir hier auch nur aus dem Grund, weil höflich bleiben möchte. Du scheinst keinen Verfolgungswahn zu haben, was schon mal ein Vorteil gegenüber dem Rest hier ist. Du scheinst auch auf der Haarspalterei zu beharren, nun denn: die von mir genannte These
Kosovaren ist keine Bezeichnung für eine Ethnie. Die Kosovaren sind sich ihrer albanischen Ethnie bewusst.
Ja, du hast Ethnos geschrieben, aber das sagt ja nichts aus. Meine Frage beantwortet das in keiner Weise. Du hast hier eine Behauptung in den Raum gestellt, nicht ich. Ich wollte lediglich eine Begründung. Diese scheinst du nicht liefern zu können.