Das ist ja das besondere, Du darfst aussehen wie einer nur nicht riechen. Das ist mal wieder typisch Frau, die nicht wissen was sie wollen, ein Mann soll Aussehen wie ein Penner, damit sie sexuelle in Fahrt kommen aber nicht riechen wie einer, damit sie das kotzen kriegt wenn er sich auszieht.
- - - Aktualisiert - - -
Seit wann sind Dreadlocks typisch für Pennerlook, vielleicht bei linksideologischeingestellten Punkpennern, wobei das ja keine Orginalpenner sind sondern einfach nur solche die aus politischer Gesinnung nicht arbeiten wollen, aber nicht bei ganz normalen unpolitischen Pennern, die haben längere Haare oder Glatze und Vollbart, als ich Vollbart hatte und lange Haare war die eine von mir voll angetan und voll nett zu mir, jetzt habe ich mich neulich rasiert, schon hat sie mich nicht mehr beachtet.
Deswegen glaubt mir hört auf euch zu rasieren und zu versuchen gepflegt auszusehen, ihr könnt aussehen wie ein Penner, nur nicht riechen wie einer, weil Frauen haben empfindliche Nasen, wenn die was riechen was ihnen nicht gefällt schalten ihre Hormone voll auf abtörn um.