Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Jungfrau

Tut mir leid das ich dein Bild von den türkischen Mädels hier zerstört habe ! Oder stehe endlich auf und wasch dir die Augen
Ich bin überzeugt, dass ÜBERALL in europäischen Breiten wenigstens heimlich und buchstäblich "hinten rum", pardon, um einiges mehr läuft als es der schöne Schein vermuten lässt.

Moruk du Knecht laberst doch davon viele in der Disko aufgereißt zu haben und hundertmal im Puff warst. Schau dich mal an, du hast übelste Komplexe digga
was kommst du so behindert von der seite an wenn er die wahrheit sagt, ich habe zur zeit 3 türkinnen und die haben alle geblasen junge wach mal auf aus deiner fantasie welt

Dieses Thema hatten wir hier oft und immer wieder regt es mich auf!
Wenn Typen, die wahrscheinlich selbst nicht als Jungfrauen in die Ehe gegangen sind oder gehen meinen, Urteile fällen zu dürfen. Denen wünsche ich als erstes, dass sie wenigstens so richtig von ihrer holden Jungfrau gelinkt werden oder wurden!!

EDIT: Ach, was reg ich mich auf...

Man. Ich verstehe die Aufregung nicht.

Jeder Entscheidet für sich selbst ob er/sie Jungfrau bleibt oder nicht. Die Pisser die selber rumficken und dann eine Jungfrau verlangen fliegen sowieso früher oder später auf die Nase, weil man im Leben alles gute und schlechte zurückbekommt. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Es gibt viel viel wichtigere Sachen im Leben als sowas.

Schaut euch lieber Al Gear's Videos an und lacht, anstatt euch darüber Aufzuregen wer wo, wann und warum keine Jungfrau mehr ist.

Muslimische Kultur in höchstform.
Dann behauptet die kleine halt, dass sie Jungfrau ist. Scheissegal. Viel beschämender ist dieses Kanackengetue von den schwarzköpfigen Drecksgesichtern im Video.... Wow, er führt das Mädchen vor der Öffendlichkeit vor. Supertolle Sache. Hat der nichts besseres zu tun? Und so kleine muslimische Jungs wie Muhaxher finden das voll cool, ja klar, Mädchen in der Öffendlichkeit bloß zu stellen, das ist muslimische Comedy. Die jungen lachen das Mädchen aus, die alten haben was, worüber sie den Kopf schütteln können. Orientalisch Muslimische Unterhaltung für jeden.

Oh Mann, diese Drecksfressen und ihre Jungfräulichkeit, das geht mir so auf die Eier....ey, isch nehm nur Jungfrau alda......fresse du Hund, verpiss dich in dein Land.

Zurück
Oben