Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Jungfrau

Also wenn das stimmt, finde ich das genial :D
Muli, mal ehrlich, was ist denn daran genial? Diese Typen wollten ihr eins auswischen und sie noch dazu in aller "Öffentlichkeit" bloß stellen für Dinge, die sie dpch genauso machen. Ja wenn sie mit dreien von denen vorehelich was hatte, dann die doch auch oder gehören keine zwei dazu? Und sicher wird nicht sie die Typen entjungfert haben. Und genau wegen solcher bigotten Typen lügt sie. Paradoxe Welt. Weil sie wenigstens die Chance haben wollte, dass sich vielleicht mehr ergibt. Und diese Typen maßen sich an, sie als Hure zu verurteilen, ausgerechnet sie, wenn sie selbst ob ihres Gesamtverhaltens eigentlich noch größere Hurenböcke sind.

LG

mire e ka pas pasaga se po nervozohen vetem ato qe e kan hanger vete kungjin :lol:

Muli, mal ehrlich, was ist denn daran genial? Diese Typen wollten ihr eins auswischen und sie noch dazu in aller "Öffentlichkeit" bloß stellen für Dinge, die sie dpch genauso machen. Ja wenn sie mit dreien von denen vorehelich was hatte, dann die doch auch oder gehören keine zwei dazu? Und sicher wird nicht sie die Typen entjungfert haben. Und genau wegen solcher bigotten Typen lügt sie. Paradoxe Welt. Weil sie wenigstens die Chance haben wollte, dass sich vielleicht mehr ergibt. Und diese Typen maßen sich an, sie als Hure zu verurteilen, ausgerechnet sie, wenn sie selbst ob ihres Gesamtverhaltens eigentlich noch größere Hurenböcke sind.

LG

Mir gehts nur darum, dass Frauen, die sich selbst belügen, kein Scheiss besser sind als diese Typen. Ne, ich halte nicht viel von diesen Typen, sie ekeln mich auch an. Ich finds nur genial, wie sie sie direkt dmait konfrontieren. Mit ihrer Lüge. Ich finde das genau soeine Schweinerei, warum sollte man da lügen? Ich kenne einen Haufen gute Männer, denen das egal ist, ob sie Jungfrau ist und wenn sie auf solche Arschlöcher-Typen steht und ja verdammt, das tun verdammt viele Frauen, dann müssen sie sich echt nicht wundern. Habe überhaupt kein Mitleid mit solchen Frauen, und das schlimmste ist, solche Figuren sind der Grund warum viele GUTE Männerherzen brechen.
Das ist meine Meinung, ich finds genial und ich hätte wohl auch so reagiert, würde man mich so unnötig belügen.

PS: Und mal ehrlich, wie ich das aus dem Video rausgehört habe, hatte sie mit 2 oder allen 3 von denen GANG-BANG?! Also und dann noch frech rumerzählen, sie wäre Jungfrau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Gang-Bang mit Typen macht, nur um dazu zu gehören in dieser niveaulosen und sexistischen Welt :lol:
Wenn es ihr gefiel, soll sie doch dazu stehen. Ich nehme es ihr persönlich nicht übel, die Lüge schon.

Ihr tut immer nur so, als wären NUR Männer die Arschlöcher, die Frauen verarschen und böse sind. Dass Männer genau so Opfer werden können von solchen Frauen wird nie erwähnt.

Ist doch so man . Ich respektiere eine ehrliche Deutschen mehr wie ne verlogene Albanerin oder Türkin , jeder soll hinter seinen taten stehen !

ist irgendeine frau verpflichtet dir zu sagen was sie in der vergangenheit gemacht hat und was nicht?

weisst du wie oft junge naive mädchen (die was ernstes suchten, und vertrauen bringen) von genau solche typen ausgenutzt werden weil sie ihr ''die liebe des lebens'' erzählen, nur um sie flach zu legen? und später wird sie in der ecke geschupst und als ''schlampe'' betitelt, weil sie vertrauen hatte. und dann schreibst du das diese frauen noch verlogen sind?

Das ist meine Meinung, ich finds genial und ich hätte wohl auch so reagiert, würde man mich so unnötig belügen.

laber nicht! du hättest dich bestimmt direkt verliebt in die alte :D ^^

- - - Aktualisiert - - -

ist irgendeine frau verpflichtet dir zu sagen was sie in der vergangenheit gemacht hat und was nicht?

nein, aber sie sollte lieber ganz die fresse halten als so ne show abzuziehen. lügen haben kurze beine.

laber nicht! du hättest dich bestimmt direkt verliebt in die alte :D ^^

- - - Aktualisiert - - -

nein, aber sie sollte lieber ganz die fresse halten als so ne show abzuziehen. lügen haben kurze beine.

Ja und dann hätte sie mich mit Lügen vollgepumpt und mein Herz gebrochen :-(
Ich gerade immer an die gleichen Arschlöcherinnen!

mire e ka pas pasaga se po nervozohen vetem ato qe e kan hanger vete kungjin :lol:

Was ? -.-

Ich steh noch immer zu meiner Meinung, wenn man rumhurerei toleriert und gut findet, aber Kritik, die Huren auch beim Namen nennt dann ist man gleich sexist...vlahoistische Hochkultur vom feinstem, streck die Möse jedem hin, dann bist du auch Modern...Kurva ka Kurva, primala pare za jahanje ili radila to za zabavu, ipak je Kurva, akzeptiert auch andere Meinungen ihr Huren die ihr sowas gut findet.

Zurück
Oben