M
Mulinho
Guest
Muli ich versteh dich. Und es geht wirklich nicht darum, dass Männer allein die Arschlöcher sind. Aber mal ehrlich, es steht immer noch irgendwo eingebrannt: Er-Sex-Hengst. (Vielleicht bringt Papi den Filius auch noch fürs erste Mal zur Prostituierten). Sie-Sex-Hure. Es wird kaum eine Frau auf die Idee kommen zu fragen: Ey bist du noch Jungfrau? Ich persönlich hätte den Kontakt nach einem solchem Gespräch gleich abgebrochen. Aber er hat ihr offenbar gefallen, sie wollte die Chance auf mehr und wenn so ein jungfernhäutchenfixierter "Checker" fragt, reagiert sie mit (Not)lüge. Ich heiße das wirklich nicht gut. Bitte glaub mir das. Aber dass es jedoch überhaupt eine solche Situation geben kann, finde ich absurd. Und dass man jemanden ungefragt aufnimmt, um dies dann auch noch im Netz zu veröffentlichen, finde ich absolut daneben. Offensichtlich bedurfte es rechtlicher Schritte, um sie unkenntlich zu machen.
Was ist denn für dich "rumhuren"? Das kann alles von GV in einer festen und vielleicht langjährigen Beziehung ohne Trauschein sein bis dahin, alle zwei drei Tage jemanden abzuschleppen. Und falls du selbst keine Jungfrau mehr bist, finde ich es einfach unmöglich und bigott, dann solch ein Urteil abzugeben.
Naja, wir kennen ja nicht die GANZE Geschichte, nur das, was wir aus dem Video wissen. Ich mein, ich weiss jetzt nicht, ob er so ein Jungfrau-Jäger ist und ich weiss nicht, klar gibts diese Typen. Aber ich persönlich kenne keine und mein Umfeld meidet Jungfrauen gar (Ich auch^^).
Ich meinte ja auch nicht die Ausstrahlung im Web (Ich bin absolut gegen Cyber-Mobbing und finde diese Aktion ebenfalls daneben), sondern, dass er sie damit konfrontiert hat mit den anderen Typen. Und ehrlich, ich hätte gleich gehandelt, wenn es meine Freunde gewesen wären. Ob die sich so in den Typen verliebt hat, wissen wir ja auch nicht und spielt auch überhaupt keine Rolle. Sie hat keine Selbstachtung und könnte bessere Typen haben. Wie hat sie sich das vorgestellt? SIe geht zu ihm nach Hause, es ist dunkel und wuhuu plötzlich hat sie Lust auf Sex bekommen und geht drauf ein? Friede, Freude, Eierkuchen? Sorry aber ich kauf ihr das nicht ab, sie sieht aus, als wäre sie aus der naiven Zeit als Teenie raus.
Also soll sie mit dieser Klatsche leben können, denn sie hat förmlich danach gschrien.
WIe hat der User H3llas geschrieben: "ch habe mir den film nicht mal angesehen, nur wo ich die typen sehe, weiss ich schon das ich gegen die bin."
---> No risk, no fun. Aber Risiko beinhaltet auch die hohe Warscheinlichkeit, zu fallen.