S
Sonny
Guest
hahaha danke brüder
und kokas ![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Babsi <3 <3](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/111.gif)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
ja, aber viele von denen wollen von uns durchgenudelt werden.
:S ich habe doch garnichts über dich geschrieben
das war auf die letzten Posts bezogen
Die Mutter meiner Ex verlangte ernsthaft von mir dass ich im Sitzen pinkel kannst du dir das vorstellen ?
wieviel Männlichkeit wollen sie uns noch wegnehmen verdammt ^^
Sex vor der Ehe ist für mich rumhuren, wenn jemand bis zum 18 Lebensjahr 15 Freunde hatte, von denen sie mit 8 geschlafen hatte ist es rumhuren, auch wenn sie nur 2 Freunde hatte, aber nur mit einem regelmässig Sex hatte dann ist sie auch eine Hure für manche ist es vielleicht ein beschränktes, unverständliches Bild von vorehelichem Sex, aber wir sind in einem Forum mit vielen verschiedenen Meinungen, und ich bin nicht gleich Sexist weil ich nicht der gleichen Meinung bin wie andere, akzeptiert sowas einfach, vielleicht hab ich den einen oder anderen Verletzt, da er nicht die Wahrheit übers rumhuren hören will, weil man selbst, Freunde, Familie das gleiche tun, da legt man gleich die Messlatte für rumhurerei etwas höher, jedem das seine, ich urteile nicht, und sag auch nicht das ihr deswegen schlechte Menschen seit, ich hab nur meine Sicht der Dinge geschrieben wie andere auch.Was ist denn für dich "rumhuren"? Das kann alles von GV in einer festen und vielleicht langjährigen Beziehung ohne Trauschein sein bis dahin, alle zwei drei Tage jemanden abzuschleppen. Und falls du selbst keine Jungfrau mehr bist, finde ich es einfach unmöglich und bigott, dann solch ein Urteil abzugeben.
Ah cool, Mister Obermoslem und "Nichtjungfrauen sind Huren" treibt's im Puff, RESPEKT :make91:
Is SunnahIch pinkel immer im Sitzen damit es nicht auf meine Hose spritztokerface:
PašAga;3455544 schrieb:Sex vor der Ehe ist für mich rumhuren, wenn jemand bis zum 18 Lebensjahr 15 Freunde hatte, von denen sie mit 8 geschlafen hatte ist es rumhuren, auch wenn sie nur 2 Freunde hatte, aber nur mit einem regelmässig Sex hatte dann ist sie auch eine Hure für manche ist es vielleicht ein beschränktes, unverständliches Bild von vorehelichem Sex, aber wir sind in einem Forum mit vielen verschiedenen Meinungen, und ich bin nicht gleich Sexist weil ich nicht der gleichen Meinung bin wie andere, akzeptiert sowas einfach, vielleicht hab ich den einen oder anderen Verletzt, da er nicht die Wahrheit übers rumhuren hören will, weil man selbst, Freunde, Familie das gleiche tun, da legt man gleich die Messlatte für rumhurerei etwas höher, jedem das seine, ich urteile nicht, und sag auch nicht das ihr deswegen schlechte Menschen seit, ich hab nur meine Sicht der Dinge geschrieben wie andere auch.
für mehr seid ihr aber für solche frauen wohl auch nicht zu gebrauchen. ist doch perfekt. jeder kriegt was er will. ihr schnappt euch danach ne jungfrau für die ehe und sie sich einen mann, der ihre art zu schätzen weiss.
ja, aber der unterschied ist doch, dass wir dazu stehen. wir stehen einfach dazu, wenn wir paar emanzen weggehauen haben im bett. aber die vermeintlichen emanzen, die hier ne große klappe haben und denken SEX mit vielen männern sei selbstverstädnlich, die sind dann plötzlich gaaaaaaaaanz klein, wenn sie nen typen treffen der ihnen wirklich gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen