Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Jungfrau

sie hätte sich vom Fleck weg mit keinem der Lappen einlassen sollen, ich sag nich dass sie sich gut benimmt oder so, aber sie bloßzustellen per Kamera ist einfach scheiße. Das hätte man alles "Unter sich" regeln können.

- - - Aktualisiert - - -

wie überraschend :panda:

Deswegen bin ich auch froh männlich zu sein:troll:

Du kennst doch die heutige Gesellschaft

Mann, der viele Frauen hatte -> Boss
Frau, die viele Männer hatte -> Hure

:troll:
Ein Schlüssel der jedes Schloss öffnen kann ist ein guter Schlüssel.

Ein Schloss dass aber von jedem Schlüssel geöffnet werden kann ist ein böses Schloss.

:troll:

PašAga;3455544 schrieb:
Sex vor der Ehe ist für mich rumhuren, wenn jemand bis zum 18 Lebensjahr 15 Freunde hatte, von denen sie mit 8 geschlafen hatte ist es rumhuren, auch wenn sie nur 2 Freunde hatte, aber nur mit einem regelmässig Sex hatte dann ist sie auch eine Hure für manche ist es vielleicht ein beschränktes, unverständliches Bild von vorehelichem Sex, aber wir sind in einem Forum mit vielen verschiedenen Meinungen, und ich bin nicht gleich Sexist weil ich nicht der gleichen Meinung bin wie andere, akzeptiert sowas einfach, vielleicht hab ich den einen oder anderen Verletzt, da er nicht die Wahrheit übers rumhuren hören will, weil man selbst, Freunde, Familie das gleiche tun, da legt man gleich die Messlatte für rumhurerei etwas höher, jedem das seine, ich urteile nicht, und sag auch nicht das ihr deswegen schlechte Menschen seit, ich hab nur meine Sicht der Dinge geschrieben wie andere auch.
Eigentlich kann ich dir vollkommen zustimmen. Hierfür werden mich viele Frauen hassen, aber naja ist auch meine Meinung

Ach Leute, hier werden alle Emanzen so dargestellt als ob sie alle ein wildes Sexleben hätten. Dem ist nicht so..

Das Lustige ist ja, wenn ne Emanze sagt, ich bin für sexuelle Selbstbestimmung, denken alle, das bedeutet, möglichst viel rumhuren. Selbstbestimmung bedeutet natürlich, ja sagen zu können, aber genauso NEIN sagen zu können, einfach für sich selbst zu entscheiden und sich nicht irgendwelchen männlichen Idealen zu beugen. Auch eine Frau, die somit sich bewusst entscheidet, Sex erst nach der Ehe zu haben, kann emanzipiert sein.

ok, aber wieso nimmst du dieses mädchen dann in schutz? sie lügt doch :D scheiß doppelmoral... geht doch alle kaggen. :D

dieses mädchen haben wir gar nicht verteidigt. ich hab gleich im ersten post geschrieben, dass es dumm von ihr war. nur eben auch, dass diese typen genau so bescheuert sind. ich versteh selbst nicht, warum sie sowas abzieht, wenn sie anscheinend doch nur spass haben will.

man hat hier aber gleich wieder mal angenfangen mit "albanerinnen, türkinnen sind die schlimmsten usw"

Das Lustige ist ja, wenn ne Emanze sagt, ich bin für sexuelle Selbstbestimmung, denken alle, das bedeutet, möglichst viel rumhuren. Selbstbestimmung bedeutet natürlich, ja sagen zu können, aber genauso NEIN sagen zu können, einfach für sich selbst zu entscheiden und sich nicht irgendwelchen männlichen Idealen zu beugen. Auch eine Frau, die somit sich bewusst entscheidet, Sex erst nach der Ehe zu haben, kann emanzipiert sein.
Ja genau da ist das Problem. :D Wenn man sich als Emanze dafür einsetzt heißt es direkt dass man selbst die größte Schlampe ist und sich nur vor dem Wort ''Hure'' verteidigen wollen würde und es eigentlich keinen tieferen Grund gibt. :lol:

Zurück
Oben