Sazan
Arvanit
Zum Video: Für mich ist das ne Hure. Hätte sie vorher die Wahrheit gesagt, wäre es vielleicht nicht so.
:wav:
Zum Video: Für mich ist das ne Hure. Hätte sie vorher die Wahrheit gesagt, wäre es vielleicht nicht so.
Klar ist die Frau ne Nutte, aber woher nimmt sich AL Gear das recht sie zu erniedrigen? denn er ist genau so ein Abschaum wie die Frau.
Bambi weiß dass ich eher konservativ gestimmt bin, aber wir verstehen uns sehr gut.Bambi wird jetzt so tun als ob ihr das nichts ausmacht aber... tief in ihr drin wünsch sie dir nen verseuchten cock von einen verseuchten essel :lol;
Bambi wird jetzt so tun als ob ihr das nichts ausmacht aber... tief in ihr drin wünsch sie dir nen verseuchten cock von einen verseuchten essel :lol;
Bambi weiß dass ich eher konservativ gestimmt bin, aber wir verstehen uns sehr gut.![]()
Bambi wird jetzt so tun als ob ihr das nichts ausmacht aber... tief in ihr drin wünsch sie dir nen verseuchten cock von einen verseuchten essel :lol;
ok, aber wieso nimmst du dieses mädchen dann in schutz? sie lügt dochscheiß doppelmoral... geht doch alle kaggen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen