Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Jungfrau

Überzeug uns vom Gegenteil:panda:
Ganz schnell: Ich möchte und muss Pasa oder dich nicht überzeugen.^^ Denn ich persönlich kategorisiere und beurteile Menschen wenn anhand von Maßstäben, die ich selbst erfülle oder zu erfüllen bereit bin. Mit allen anderen Denkweisen kann ich nichts anfangen. Und das ist meine Meinung^^

Klar ist die Frau ne Nutte, aber woher nimmt sich AL Gear das recht sie zu erniedrigen? denn er ist genau so ein Abschaum wie die Frau.

nur weil du nutte geschrieben hast, kann ich dir nicht mit gutem gewissen ein danke geben. :D nutte ist mir ein wenig zu krass, obwohl ich ihr verhalten auch sehr billig finde.

endlich mal jemand, der auch diese typen kritisiert. :)

nur weil du nutte geschrieben hast, kann ich dir nicht mit gutem gewissen ein danke geben. :D nutte ist mir ein wenig zu krass, obwohl ich ihr verhalten auch sehr billig finde.

Gut, ich hätte auch Schlampe schreiben können^^

machen wir uns nichts vor, ich halte sowohl von der frau aber auch von den männer nicht sehr viel.
aber das einige hier die männer noch als helden feiern ist mehr als daneben.

Zurück
Oben