Sazan
Arvanit
Ein Schlüssel der jedes Schloss öffnen kann ist ein guter Schlüssel.
Ein Schloss dass aber von jedem Schlüssel geöffnet werden kann ist ein böses Schloss.
:troll:
du meinst ein billiges schloss
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Ein Schlüssel der jedes Schloss öffnen kann ist ein guter Schlüssel.
Ein Schloss dass aber von jedem Schlüssel geöffnet werden kann ist ein böses Schloss.
:troll:
Ich arbeite beim Schluesseldienst, ich krieg auch gute Schloesser auf!
So und jetzt klickt auf Danke!
naturwissenschaftliche oder wirtschafts threads im bf schaffens meist net mal über die erste seite .....dieser hier sprengt die 20 heute noch........
Ja genau da ist das Problem.Wenn man sich als Emanze dafür einsetzt heißt es direkt dass man selbst die größte Schlampe ist und sich nur vor dem Wort ''Hure'' verteidigen wollen würde und es eigentlich keinen tieferen Grund gibt.
![]()
Ich stehe auf bosnische Frauen , die Groß , Blauäugig , Blond und Jungfräulich sind ...
Wo finde ich solche ?
Ich arbeite beim Schluesseldienst, ich krieg auch gute Schloesser auf!
So und jetzt klickt auf Danke!
Immer diese Vorurteile![]()
](*,)](*,)](*,)](*,)
Naja, wir kennen ja nicht die GANZE Geschichte, nur das, was wir aus dem Video wissen. Ich mein, ich weiss jetzt nicht, ob er so ein Jungfrau-Jäger ist und ich weiss nicht, klar gibts diese Typen. Aber ich persönlich kenne keine und mein Umfeld meidet Jungfrauen gar (Ich auch^^).
Ich meinte ja auch nicht die Ausstrahlung im Web (Ich bin absolut gegen Cyber-Mobbing und finde diese Aktion ebenfalls daneben), sondern, dass er sie damit konfrontiert hat mit den anderen Typen. Und ehrlich, ich hätte gleich gehandelt, wenn es meine Freunde gewesen wären. Ob die sich so in den Typen verliebt hat, wissen wir ja auch nicht und spielt auch überhaupt keine Rolle. Sie hat keine Selbstachtung und könnte bessere Typen haben. Wie hat sie sich das vorgestellt? SIe geht zu ihm nach Hause, es ist dunkel und wuhuu plötzlich hat sie Lust auf Sex bekommen und geht drauf ein? Friede, Freude, Eierkuchen? Sorry aber ich kauf ihr das nicht ab, sie sieht aus, als wäre sie aus der naiven Zeit als Teenie raus.
Also soll sie mit dieser Klatsche leben können, denn sie hat förmlich danach gschrien.
WIe hat der User H3llas geschrieben: "ch habe mir den film nicht mal angesehen, nur wo ich die typen sehe, weiss ich schon das ich gegen die bin."
---> No risk, no fun. Aber Risiko beinhaltet auch die hohe Warscheinlichkeit, zu fallen.
Zum Video: Für mich ist das ne Hure. Hätte sie vorher die Wahrheit gesagt, wäre es vielleicht nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen