Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Jungfrau

Ich arbeite beim Schluesseldienst, ich krieg auch gute Schloesser auf!

So und jetzt klickt auf Danke!

10569124.jpg

Ja genau da ist das Problem. :D Wenn man sich als Emanze dafür einsetzt heißt es direkt dass man selbst die größte Schlampe ist und sich nur vor dem Wort ''Hure'' verteidigen wollen würde und es eigentlich keinen tieferen Grund gibt. :lol:

ja diese ganzen Klischees langweilen wirklich nur noch :sleepy2:
Emanzipation bedeutet Selbstbestimmung und Selbstbestimmung ist ein sehr, sehr weites Feld und beinhaltet nicht nur den "proto-europäischen" Lebensstil.

Immer diese Vorurteile :rolleyes:

](*,)](*,)](*,)](*,)

Naja, wir kennen ja nicht die GANZE Geschichte, nur das, was wir aus dem Video wissen. Ich mein, ich weiss jetzt nicht, ob er so ein Jungfrau-Jäger ist und ich weiss nicht, klar gibts diese Typen. Aber ich persönlich kenne keine und mein Umfeld meidet Jungfrauen gar (Ich auch^^).
Ich meinte ja auch nicht die Ausstrahlung im Web (Ich bin absolut gegen Cyber-Mobbing und finde diese Aktion ebenfalls daneben), sondern, dass er sie damit konfrontiert hat mit den anderen Typen. Und ehrlich, ich hätte gleich gehandelt, wenn es meine Freunde gewesen wären. Ob die sich so in den Typen verliebt hat, wissen wir ja auch nicht und spielt auch überhaupt keine Rolle. Sie hat keine Selbstachtung und könnte bessere Typen haben. Wie hat sie sich das vorgestellt? SIe geht zu ihm nach Hause, es ist dunkel und wuhuu plötzlich hat sie Lust auf Sex bekommen und geht drauf ein? Friede, Freude, Eierkuchen? Sorry aber ich kauf ihr das nicht ab, sie sieht aus, als wäre sie aus der naiven Zeit als Teenie raus.
Also soll sie mit dieser Klatsche leben können, denn sie hat förmlich danach gschrien.

WIe hat der User H3llas geschrieben: "ch habe mir den film nicht mal angesehen, nur wo ich die typen sehe, weiss ich schon das ich gegen die bin."

---> No risk, no fun. Aber Risiko beinhaltet auch die hohe Warscheinlichkeit, zu fallen.

was soll ich mir da deiner meinung ansehen? wie paar kerle, eine frau erniedrigen, und sie bloßstellen..?

zum thema:

der typ fragt sie ob sie jungfrau ist...warum fragt er das? kommt dir das überhaupt nicht komisch vor?

und was wäre wenn sie wirklich gesagt hätte ja ich habe auch mit anderen geschlafen? die hätten trotzdem das video online gestellt und sie erniedrigt was für eine ''hure'' sie ist und es mit jedem treibt, egal was sie gesagt hätte..würdet ihr über das mädchen herziehen.

ihr soltet euch nicht manipulieren lassen, von sowas.
ich kenne sowas zu gute den blödsinn macht auch mein cousine in griechenland, verspricht die mädchen die große liebe und lässt sie später fallen wie eine Kartoffel und erzählt es seine jungs um ''cool'' zu wirken...und später wird erzählt das sie es mit jedem treibt...

als ob ihr mehr respekt hättet wenn sie offen gesagt hätte, das sie schon mit anderen jungs sex hatte, ihr hätten den selben mist auch wieder verurteilt das sie verhurt ist und es nötig hat.

stellt nicht solche dämlichen Forderungen an frauen, dann passiert sowas auch nicht.

Zum Video: Für mich ist das ne Hure. Hätte sie vorher die Wahrheit gesagt, wäre es vielleicht nicht so.

Zurück
Oben