Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Jungfrau

nein, du fandest nur pasagas beitrag so toll, wo er mich sogar erwähnt. und danach meinst du nochmal, wie recht er doch hat mit den frauen hier. aber klar, du hast nicht mich gemeint...

Ich schrieb Pasaga hatte Recht dass sich nur diejenigen darüber aufregen die selbst schon Sex hatten.
Damit waren die User mit den letzten Beiträgen gemeint an dich habe ich garnicht mal gedacht

Wenn emanzipierten Frauen ein Typ gefällt, wird es wohl keiner sein, der selbst Sex hatte, aber sie für dasselbe verurteilt. Entsprechend können sie mit ihm drüber reden, also wieso sollten sie gaaaanz klein werden?

ok, aber wieso nimmst du dieses mädchen dann in schutz? sie lügt doch :D scheiß doppelmoral... geht doch alle kaggen. :D

ok, aber wieso nimmst du dieses mädchen dann in schutz? sie lügt doch :D scheiß doppelmoral... geht doch alle kaggen. :D

sie hätte sich vom Fleck weg mit keinem der Lappen einlassen sollen, ich sag nich dass sie sich gut benimmt oder so, aber sie bloßzustellen per Kamera ist einfach scheiße. Das hätte man alles "Unter sich" regeln können.

- - - Aktualisiert - - -

PašAga;3455563 schrieb:
Jebiga, für Männer gibt es sowas nicht:hihi:

Du kennst doch die heutige Gesellschaft

Mann, der viele Frauen hatte -> Boss
Frau, die viele Männer hatte -> Hure

:troll:

wie überraschend :panda:

Ach Leute, hier werden alle Emanzen so dargestellt als ob sie alle ein wildes Sexleben hätten. Dem ist nicht so..

ja, aber der unterschied ist doch, dass wir dazu stehen. wir stehen einfach dazu, wenn wir paar emanzen weggehauen haben im bett. aber die vermeintlichen emanzen, die hier ne große klappe haben und denken SEX mit vielen männern sei selbstverstädnlich, die sind dann plötzlich gaaaaaaaaanz klein, wenn sie nen typen treffen der ihnen wirklich gefällt.

mag sein. genau so gibt es die anderen fälle. wo typen immer ihr maul aufgerissen haben und später dann doch eine geheiratet haben, die nicht jungfrau war und sogar mehrere typen vorher hatte.

Zurück
Oben