und was ist deine Messlatte für männliche Rumhurerei?
Sowas gibt es nicht:watchingyou:
nein, du fandest nur pasagas beitrag so toll, wo er mich sogar erwähnt. und danach meinst du nochmal, wie recht er doch hat mit den frauen hier. aber klar, du hast nicht mich gemeint...
Wenn emanzipierten Frauen ein Typ gefällt, wird es wohl keiner sein, der selbst Sex hatte, aber sie für dasselbe verurteilt. Entsprechend können sie mit ihm drüber reden, also wieso sollten sie gaaaanz klein werden?
Sowas gibt es nicht:watchingyou:
Ich pinkel immer im Sitzen damit es nicht auf meine Hose spritzt okerface:
ja das hab ich mir schon gedacht
ok, aber wieso nimmst du dieses mädchen dann in schutz? sie lügt doch scheiß doppelmoral... geht doch alle kaggen.
PašAga;3455563 schrieb:Jebiga, für Männer gibt es sowas nicht:hihi:
Du kennst doch die heutige Gesellschaft
Mann, der viele Frauen hatte -> Boss
Frau, die viele Männer hatte -> Hure
:troll:
ja, aber der unterschied ist doch, dass wir dazu stehen. wir stehen einfach dazu, wenn wir paar emanzen weggehauen haben im bett. aber die vermeintlichen emanzen, die hier ne große klappe haben und denken SEX mit vielen männern sei selbstverstädnlich, die sind dann plötzlich gaaaaaaaaanz klein, wenn sie nen typen treffen der ihnen wirklich gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen