Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Jungfrau

ne, wir haben einfach keinen bock auf frauen, die glauben sie seien männer. die uns sogar das kinderkriegen überlassen würden, wenn sie es könnten.

Das kommt alles noch zum Glück sind wir im 20. Jahrhundert auf die Welt gekommen und nicht später momentan ist das noch nicht
möglich aber unsere armen Enkelkinder bzw. ihre Kinder.
Die Mutter meiner Ex verlangte ernsthaft von mir dass ich im Sitzen pinkel kannst du dir das vorstellen ? :lol:
wieviel Männlichkeit wollen sie uns noch wegnehmen verdammt ^^

wieso schreibst du das nicht auf deutsch?

das ist einfach das billigste gleich mit diesem argument zu kommen. seid ihr wirklich nicht in der lage wie anständige menschen zu argumentieren und eure meinung zu schreiben, ohne andere user zu beleidigen? wo hab ich denn geschrieben, dass es gut war, was sie gemacht hat? du hast allgemein mit frauen angefangen... es ging nicht nur um diese frau. aber ja, ist ja viel einfacher uns jetzt so darzustellen als wirklich mal die beiträge zu lesen und vielleicht etwas davon zu verstehen.

:S ich habe doch garnichts über dich geschrieben
das war auf die letzten Posts bezogen

Das kommt alles noch zum Glück sind wir im 20. Jahrhundert auf die Welt gekommen und nicht später momentan ist das noch nicht
möglich aber unsere armen Enkelkinder bzw. ihre Kinder.
Die Mutter meiner Ex verlangte ernsthaft von mir dass ich im Sitzen pinkel kannst du dir das vorstellen ? :lol:
wieviel Männlichkeit wollen sie uns noch wegnehmen verdammt ^^

::lol: kein wunder dass so viele typen rumlaufen, die wie transen aussehen. ich glaub die haben aufgrund dieser erfahrungen mit ihrer männlichkeit abgeschlossen. :D

Zurück
Oben