Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Jungfrau

Muslimische Kultur in höchstform.
Dann behauptet die kleine halt, dass sie Jungfrau ist. Scheissegal. Viel beschämender ist dieses Kanackengetue von den schwarzköpfigen Drecksgesichtern im Video.... Wow, er führt das Mädchen vor der Öffendlichkeit vor. Supertolle Sache. Hat der nichts besseres zu tun? Und so kleine muslimische Jungs wie Muhaxher finden das voll cool, ja klar, Mädchen in der Öffendlichkeit bloß zu stellen, das ist muslimische Comedy. Die jungen lachen das Mädchen aus, die alten haben was, worüber sie den Kopf schütteln können. Orientalisch Muslimische Unterhaltung für jeden.

Oh Mann, diese Drecksfressen und ihre Jungfräulichkeit, das geht mir so auf die Eier....ey, isch nehm nur Jungfrau alda......fresse du Hund, verpiss dich in dein Land.

Du kannst mir mal einen lutschen du serbischer Drecksbengel

Du kannst mir mal einen lutschen du serbischer Drecksbengel
Wenn du selbst damit prahlst, was du alles schon aufgerissen hast und über Puffbesuche, aber dann etwas von vorehelicher Keuschheit erzählen... Solche haben meinen mindesten Respekt. Und für mich kämst du gewiss auch nicht als Ehemann in Frage. Warum hast du dann nicht bis zur Ehe gewartet? Wäre wirklich gern an einer Antwort interessiert.

P.S.Zu dem Video: Ich wäre schon nach den ersten Minuten weg von solchem Typen.

Auch ohne AL GEAR wissen die meisten das es solche Menschen gibt. Am Ende ist er nicht besser und ich finde Deutschrap sowieso lappig.

Ich frage mich, wie die einzigen Frauen, die diese Spastis wahrscheinlich respektieren - nämlich ihre Mütter - dieses Video fänden :-k

naturwissenschaftliche oder wirtschafts threads im bf schaffens meist net mal über die erste seite .....dieser hier sprengt die 20 heute noch........

naturwissenschaftliche oder wirtschafts threads im bf schaffens meist net mal über die erste seite .....dieser hier sprengt die 20 heute noch........

Ich frage mich, wieviele Seiten ein Thread über kopftuchtragende, homosexuelle Zuhälter, die Jungfrauen zum anschaffen in Israel zwingen, erreichen würde.

Zurück
Oben