Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin kein Rassist, aber..

avatar8243_79.gif



Гуштер;3822653 schrieb:
 
Ich find, man sollte den Nazis so viel Rechte einräumen wie sie einem einräumen würden wenn/als sie an der Macht wären/waren.



bis auf ein paar Ausnahmen ....... und damit fahren sie eh noch besser.



nur schwer wird's , ihnen mit dem selben dämlichen IQ zu begegnen.
 
Viele Deutsche sind einfach so hinterfotzig unehrlich. Ich kann diesen Satz nciht mehr hören "Ich bin wirklich kein Rassist, aber ..." oder "Letztens wieder so en Türke ...", aber nur weil er schwarze Haare hat. Oder wenn man über Moslems allgemein spricht, dann heißt es oft "Die Türken", anstatt "Die Moslems" ... als ob alle Moslems Türken sind ...
 
Viele Deutsche sind einfach so hinterfotzig unehrlich. Ich kann diesen Satz nciht mehr hören "Ich bin wirklich kein Rassist, aber ..." oder "Letztens wieder so en Türke ...", aber nur weil er schwarze Haare hat. Oder wenn man über Moslems allgemein spricht, dann heißt es oft "Die Türken", anstatt "Die Moslems" ... als ob alle Moslems Türken sind ...
Überall gibt's diese hinterfotzigen Menschen.
 
:lol:

Wie witzig, immer wieder hört man das Nazis oder Rassisten dumm seien.
Na die Studie will ich sehen die beweist dass die Intelligenz von der Weltanschauung abhängig ist.

Da fragt man sich wer dümmer ist, die Rassisten oder die Hohlbirnen die sowas behaupten.
 
Zurück
Oben