BoboSloboJacobo
Spinnerin von nebenan
Sind Menschen, die Rassisten diskriminieren Rassisten?
Ja... aber eher auch diskriminierend.
nein, das sind korrekte Leute, genauso wie Naziprügler
Ja... aber eher auch diskriminierend.
eher wuerde ich mich nicht trauen durch so eine Ostdeutsches Dorf entlang zu laufen wo hauptsaechlich deutsche leben, Wenn Blicke töten könnten..
- - - Aktualisiert - - -
ich kanns bis heute nicht verstehe wie ich da 14 jahre lang gelebt habe...
Hmm ich finde, die Frage ist nicht leicht zu beantworten.
- - - Aktualisiert - - -
Wie genau meinst du das?
Also rassistisch wäre es nicht weil Rassisten ja keine "Rasse" sind... Obwohl ich denke dass in Rassen-Kategorien zu denken auch nicht ok ist. ///// Diskriminierend passt besser als rassistisch.
Wenn es gewaltbereite Nazis sind, die auf Minderheiten losgehen, kann man ruhigen Gewissens auf sie eindreschen.
Wenn sie ihre kruden Rassentherorien und radikale Ansichten in ihren Köpfen tragen, aber niemandem Schaden hinzufügen, muss man das tolerieren.
Solange sie nicht die Demokratie gefährden muss man sie dulden. Das gilt übrigens auch für andere Gruppierungen.
*so des noch a mol auf deitsch od wienerisch dank schee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen