Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin kein Rassist, aber..

*hab noch nie gelesen das jemand auf Nazis los gegangen is,was je iwie selbsmord wär,da die ja nich gerade in kleinen gruppen auftauchen
 
eher wuerde ich mich nicht trauen durch so eine Ostdeutsches Dorf entlang zu laufen wo hauptsaechlich deutsche leben, Wenn Blicke töten könnten..

- - - Aktualisiert - - -

ich kanns bis heute nicht verstehe wie ich da 14 jahre lang gelebt habe...

Ich nehme dich an die Hand und dann laufen wir zu zweit entlang, unterhalten uns angeregt und stecken unsere Köpfe zusammen, schon denken sie wir hecken etwas aus, dann gucken wir noch leicht erstaunt und sie haben die Schnauzte voll vom glotzen, weil sie wissen, das ihre Blicke aufgeflogen sind^^

Die Griechen sind immer rammelvoll, weil viele wissen bzw. Griechen immer mit Freundlichkeit und Gastfreundschaftlichkeit assoziieren. Zumindest beobachte ich es sehr oft.
 
Wenn es gewaltbereite Nazis sind, die auf Minderheiten losgehen, kann man ruhigen Gewissens auf sie eindreschen.
Wenn sie ihre kruden Rassentherorien und radikale Ansichten in ihren Köpfen tragen, aber niemandem Schaden hinzufügen, muss man sie tolerieren.
Solange sie nicht die Demokratie gefährden muss man sie dulden. Das gilt übrigens auch für andere Gruppierungen.
 
Wenn es gewaltbereite Nazis sind, die auf Minderheiten losgehen, kann man ruhigen Gewissens auf sie eindreschen.
Wenn sie ihre kruden Rassentherorien und radikale Ansichten in ihren Köpfen tragen, aber niemandem Schaden hinzufügen, muss man das tolerieren.
Solange sie nicht die Demokratie gefährden muss man sie dulden. Das gilt übrigens auch für andere Gruppierungen.

was ist mit Nazis, die zwar auf niemanden eindreschen, aber ihre menschenverachtenden Theorien unters Volk bringen?
 
Zurück
Oben