Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin kein Rassist, aber..

Die Phrase wird tatsächlich von Rassisten gern benutzt.

Genauso oft oder gar mehr jedoch von Menschen, die Angst haben direkt in die Kategorie "Rassist, Ausländerfeind, Antimuslimist" (was ja von vielen Leuen leider synonym verwendet wird, nach dem Motto: öj du hast was gegen Moslems du Rassist :facepalm:) gesteckt zu werden weil sie an der Einwanderungspolitik oder bestimmten eingewanderten Gruppen (inkl. den Folgegenerationen) oder einfach nur Individuen mit anderer Ethnie Kritik üben.

Das lustige an solchen Leuten ist, dass sie meistens selbst der deutschen Sprache nur mangelhaft maechtig sind.

Vorurteile sind so geil besonders wenn man sie wie ein Bumerang zurückschleudern kann :)

Zb Jedes mal wenn ein Kind entführt wird und später tot im Wald gefunden wird,war der Täter der später festgenommen wurde ein deutscher!!!!!

Also kann ich ja behaupten das jedes mal wenn ein Kind vergewaltigt wird ein pedo deutscher net weit weg ist

*Junge Junge,du bist total vom Thema abgekommen und dann noch mit so Aktenzeichen XY Fällen echt geil Glückwunsch,Ich sage dir nur meine Erlebnisse und Erfahrung ich kann ja nichts dafür wenn das bisher bei mir hier so war.

Finde solche Kommentare immer am besten. Am besten ist aber wenn Türken beginnen über Kurden zu Lästern- "Ja bruda es gibt eee paar normale, aber meiste bruda sind pro PKK, ich bin ja kein Rassist aber die gehören getötet ..."

Soll jetzt kein Diss gegen Türken sein, Ich bin ja kein Rassist od so :D ...Ne Spaß bei Seite, das ist bei jedem bekloppten Land/Volk so. Wenn ich diese Phrase höre, denke ich mir meistens nur - "Jaja halt dein Maul Mann." Gibs doch einfach ehrlich zu, dass du gegen jemanden was hast und fertig....

*Junge Junge,du bist total vom Thema abgekommen und dann noch mit so Aktenzeichen XY Fällen echt geil Glückwunsch,Ich sage dir nur meine Erlebnisse und Erfahrung ich kann ja nichts dafür wenn das bisher bei mir hier so war.

Ich Berichte auch nur von dem was ich mitbekomme.
Hab ich den gelogen?Jedesmal wenn ein Kind vergewaltigt wird war der Täter ein Germane :lol:

.

Zurück
Oben