Cube
....
Ja bisscher die Nazis provozieren
*damit is nich zu spassen,ich war mal in so ner rechten szene dabei musch aufpassen
Ja bisscher die Nazis provozieren
Muss man gleich Rassist sein wenn man mit gewissen Leuten so seine Erfahrungen gemacht hat?
Bei uns in Essen sind seit frühster Jugend die Libanesen die Psychos der Stadt sozusagen. Alles mögliche haben wir mit denen schon erlebt. Drogen, Gewalt, Raubüberfälle, sexuelle Übergriffe auf junge Mädchen etc. etc.
Was habe ich bisher von Deutschen gesehen? Ausser mal schwarz fahren oder nen Joint rauchen, nicht wirklich viel....
Sind jetzt alle Libanesen so? Mit Sicherheit nicht, doch wenn die Essener Jugend damit aufwächst dann kann man niemandem einen Vorwurf machen das er gegen eben diese eine Abneigung entwickelt.
Ich habe mit Libanesen bislang ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Ich möchte unbedingt einmal in den Libanon.
Ich habe mit Libanesen bislang ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Ich möchte unbedingt einmal in den Libanon.
Das Beispiel war auch nur für Essen gültig....eben eigene Erfahrungen. Wie gesagt, bedeutet nicht das alle so sind, aber die relativ große Gruppe die Essen unsicher macht, trägt eben zu so einem Bild bei.
Mein Bruder ist mit einem Libanesen seit der Kindheit befreundet, super nette Familie, gastfreundlich bis zum umfallen, nie negative Erfahrungen gemacht. Ich hatte auf dem Gymnasium 2 Libanesinen in der Klasse, beides Super Mädels, ebenso wie die Familien. Pauschalisieren kann man, wie eben in den meisten Fällen, auch hier nicht.
Gibt aber auch andere Beispiele
Wenn dann z.B. eine Schule in Essen-Katernberg komplett geschlossen werden muss weil ausländische Kinder (Anteil über 80%) Deutsche Kinder terrorisieren weil diese Schweinefleisch essen etc. dann hinterlässt das eben einen Faden Beigeschmack, den andersrum gibt es solche Storys nicht......
Vor allem in der Gruppe.....Das Problem liegt auch bei diesen halbstarken Ghettogangstern. Die Eltern bzw die Frauen sind meist korrekt und unauffällig.
Das Problem liegt auch bei diesen halbstarken Ghettogangstern. Die Eltern bzw die Frauen sind meist korrekt und unauffällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen